Amira Pocher überrascht: "Ich will die Scheidung"

Mit diesem Kommentar hat Oliver Pocher wohl nicht gerechnet

Ist die Ehe von Oliver Pocher, 42, und Ehefrau Amira in Gefahr? Mit einem witzigen Kommentar sorgt die 27-Jährige jetzt für Gesprächsstoff bei den Fans ...

Oliver Pocher: Ist er hiermit zu weit gegangen?

Oliver Pocher polarisiert zurzeit wie vermutlich kein anderer Comedian in Deutschland. In der Corona-Krise nimmt der 42-Jährige auf "Instagram" seit Wochen Influencer auf die Schippe. Dass diese ihre Reichweite nicht ausnutzen, um auf den Ernst der Situation aufmerksam zu machen, sondern den Followern täglich mit bezahlter Werbung Produkte verkaufen wollen oder sich nicht an die Regeln halten, passt Oli gar nicht.

Mehr zu Oliver Pocher:

 

 

Der Comedian, der bis vor Kurzem selbst an Corona erkrankt war, befindet sich weiterhin zu Hause in einer selbstauferlegten Isolation, so wie es von den Behörden auch für gesunde Menschen empfohlen wird, um die Ausbreitung des Virus' zu verlangsamen.

"Influencer"-Familie-Harrison brachte Pocher vor einigen Wochen wohl als erste auf die Palme, als Sarah Harrison Videos aus dem Urlaub am Pool postete, obwohl in Deutschland bereits zu einer Quarantäne geraten wurde. Seitdem herrscht eine schmutzige Schlammschlacht zwischen dem Comedian und "Instagram"-Berühmtheiten, die wohl noch lange nicht ihr Ende gefunden hat.

 

 

Oliver Pocher: Disst er jetzt Ehefrau Amira?

Offenbar reicht es Oli nicht, bekannte "Instagramer" zu ärgern. Auch seine eigene Ehefrau, Amira, muss jetzt dran glauben. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Comedian ein Video der 27-Jährigen, das sie bei ihrem ersten Auftritt vor mehreren hundert Menschen zeigt.

Sie hasst mich jetzt, aber bleibt trotzdem mit mir zusammen,

so der 42-Jährige. Sicher? Denn in den Kommentaren bekam er gleich sein Fett weg. "Ich will die Scheidung", schrieb Amira ganz trocken. Dass es sich dabei um einen Witz handelt, ist eigentlich klar. Doch vielen Fans blieb bei ihren Worten trotzdem kurz die Luft weg ...

Glaubst du, dass Amira Oli wirklich böse war?

%
0
%
0