Ashley Graham: So süß verkündet sie ihre Schwangerschaft

Curvy Model erwartet erstes Baby

Ashley Graham, 31, ist schwanger. Um die Glücksnachricht zu verkünden, wählte sie nicht nur ein ganz besonderes Datum, sondern auch eine ganz besondere Weise, die bei ihren Fans für Begeisterung sorgt.

Ashley Graham verkündet Schwangerschaft

Baby-Alarm bei Ashley Graham: Das Curvy Model ist zum ersten Mal schwanger. Um die frohe Nachricht zu verkündigen, wählte die 31-Jährige ein ganz besonderes Datum: den 9. Hochzeitstag mit Ehemann Justin Ervin.

 

 

Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Es war bis hierher eine tolle Reise mit meinem absoluten Lieblingsmenschen. Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und sind aufgeregt, denn wir feiern, dass unsere Familie wächst! Alles Gute zum Hochzeitstag, Justin,

schrieb sie bei "Instagram". Dazu postete die überglückliche Mama in spe noch ein Video, in dem sie ihren wachsenden Babybauch präsentierte. Über 1,8 Millionen Menschen haben sich den Clip inzwischen angesehen und begeistert gratuliert.

 

 

Justin Ervin zeigt Ultraschallbild

Auch der werdende Vater ist ganz aufgeregt. Bei "Instagram" teilte Justin Ervin ein Pärchenfoto, das auch das erste Ultraschallbild von ihrem ungeborenen Baby zeigt. Dazu erklärte der 30-Jährige:

An meine ewige Liebe und tägliche Inspiration. Alles Gute zum Hochzeitstag. Diese neun Jahre haben sich wie ein ganzes Leben angefühlt. Ich schätze, weil mein Leben mit dir erst richtig begonnen hat. Jetzt, da wir ein gemeinsames Leben zusammen haben, lass uns ein Leben erschaffen.

 

 

Wann der Geburtstermin sein wird, hat das Paar noch nicht verraten. Doch so wie Ashley Graham und ihr Mann strahlen, können sie es mit Sicherheit kaum erwarten. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Cellulite-Alarm! Diese Stars haben eine Orangenhaut

Vitamin C für die Haut: Das sind die Beauty-Lieblinge der Stars