21.11.2017

Auf der gestrigen "Victoria's Secret"-Show präsentierten Lauftstegschönheiten wie Adriana Lima, 36, Alessandra Ambrosio, 36, und Bella Hadid, 21, mal wieder ihre hart erarbeiteten Bodys auf dem Catwalk. Auch Plus-Size-Topmodel Ashley Graham, 30, zeigte sich mit Engelsflügeln auf Instagram, doch dahinter steckt ein klares Statement.

06.09.2017

 „Plus-Size-Model“ Ashley Graham, 29, ist bekannt dafür sich im Netz gerne in Bikini, Unterwäsche oder sexy Outfits zu zeigen. Doch in ihrem neuesten Posting geht sie noch einen Schritt weiter und wir fragen uns - muss das wirklich sein?

 

27.08.2017

Beim Durchblättern der Zeitschriften strahlen sie uns entgegen: die perfekt gestylten Topmodels dieser Welt, ohne ein Gramm zu viel und mit einem makellosen Erscheinungsbild. Cellulite oder Dehnungsstreifen? Fehlanzeige! Eine, die sich davon nicht unterkriegen lässt und offen zu ihren kleinen Makeln steht, ist Topmodel Ashley Graham, 29. We LOVE it!

26.04.2017

Achtung, hier komm' ich! Ashley Graham, 29, legte jetzt einen unfreiwillig komischen Auftritt bei der glamourösen "Time 100 Gala" in New York hin. Zum Verhängnis wurden dem Model ausgerechnet seine High Heels ... 

15.04.2017

Ashley Graham hat es geschafft: Die 29-Jährige ist als Curvy-Model super erfolgreich und ist für hunderte von Mädchen ein großes Vorbild. Doch im Leben der hübschen Brünette sah es offenbar nicht immer so rosig aus. In ihrem neuen Buch "A New Model: What Confidence, Beauty And Power Really Look Like" macht Ashley jetzt ein schockierendes Geständnis: Im Alter von gerade einmal zehn Jahren wurde sie von einem Freund ihrer Eltern sexuell belästigt!

16.02.2017

Das war das erste Mal für Michael Kors! Auf der New York Fashion Week setzte Michael Kors ein cooles Statement und ließ das Plus-Size-Model Ashley Graham über den Catwalk laufen.

09.02.2017

Hoppala, da ging wohl was schief! Auf dem Cover der US-"Vogue" posiert Überflieger-Model Gigi Hadid, 21, an der Seite berühmter Kolleginnen wie Pluse-Size-Beauty Ashley Graham und Kardashian-Schönheit Kendall Jenner. Nur eine Sache sticht bei genauerem Hinsehen ins Auge: Irgendetwas stimmt mit Gigis Hand nicht ...!

26.01.2017

Mit ihrem neuesten Instagram-Post spricht Kurven-Beauty Ashley Graham, 28, (wieder einmal) so vielen Frauen aus der Seele. Auf einem Schnappschuss, der sie im Leoparden-Bikini am Strand zeigt, gewährt das erfolgreiche Plus-Size-Model freien Blick auf seine Cellulite - und erntet dafür Begeisterungsstürme im Netz!

20.12.2016

Die Australierin Ashley Graham, 28, ziert die Januarausgabe der britischen Vogue. Sie ist damit das erste Plus-Size-Model auf dem Magazin-Cover. Viele Designer weigerten sich jedoch, ihr ihre Kleidung für das Shooting bereitzustellen. Fans und Leser unterstützen das Model und die Zeitschrift.

15.09.2016

Hot, hotter, Ashley Graham! Wir lieben die sinnlichen Kurven des Plus-Size-Models. Nun hat die 28-Jährige auf der New York Fashion Week ihre neueste Dessous-Kollektion präsentiert - und die ist natürlich mega-heiß. Orangenhaut, kleine Speckröllchen und Schwangerschaftsstreifen offenbarten die curvy Laufsteg-Beautys dabei ebenso wie ihre atemberaubende Silhouetten. Wir zeigen die Bilder der sexy Catwalk-Show: 

07.09.2016

Während Serena Williams und die besten Tennis-Spieler der Welt bei den US Open 2016 in New York auf dem Tennis-Court stehen, nehmen viele prominente Zuschauer auf der Tribüne Platz. Ob Womanizer und Schauspieler Hugh Grant oder Sängerin Beyoncé - die Superstars lassen sich das Sport-Event des Jahres nicht entgehen.

26.07.2016

Für Ashley Graham könnte es derzeit kaum besser laufen: Seit die 27-Jährige vor wenigen Monaten als erstes Plus-Size-Model in Bademode auf dem Cover der renommierten "Sports Illustrated" zu sehen war, geht es für Ashleys Karriere steil bergauf. Nun konnte das beliebte Kurven-Model einen Mega-Deal an Land ziehen: In der kommenden Staffel von "America's next Topmodel“ wird sie in der Jury sitzen.

22.07.2016

Ashley Graham, 28, ist derzeit ziemlich dick im Geschäft. Das Model hat es nicht nur als erste Plus-Size-Schönheit auf das Cover der "Sports Illustrated" geschafft, sondern hat sich auch zu einem echten Vorbild für viele Frauen gemausert. Denn die 28-Jährige steht offen und selbstbewusst zu ihren weiblichen Rundungen und kleinen Problemzonen. Und genau dafür lieben sie die Fans! Kein Wunder, dass ein aktuelles Foto, auf dem das Model sichtlich erschlankt wirkt, nun für ordentlich Aufsehen sorgt - und das nicht nur im positiven Sinne. Eine Tatsache, die Ashley so nicht einfach auf sich sitzen lassen konnte.

05.07.2016

Ashley Graham ist das beste Beispiel dafür, dass auch Promis nicht perfekt sind. Die 28-Jährige gehört zwar zum "Reich" der Schönen und Reichen, doch im im Gegensatz zu Hollywood-Beauties wie Gigi Hadid oder Taylor Swift wurde sie nicht mit Modelmaßen gesegnet. Genau dieser Unterschied macht das Plus-Size-Model so erfolgreich und sympathisch. Dass sie keinen Hehl aus dem schlanken Schönheitsideal macht, zeigt sie nun mit einem unretuschierten Bikini-Foto von sich. Es geht eben auch ohne Photoshop!

 

19.06.2016

Ashley Graham, 28, sorgt im Netz gerade für eine Welle der Begeisterung: Während andere Models meist darauf bedacht sind, auf Fotos so gut wie nur möglich auszusehen, postete das sympathische Plus-Size-Model nun ein Foto von sich, auf dem sie ihren Fans ungeschönt ihre Cellulite präsentiert. Für diese ehrliche und mutige Aktion erntet das Model nun einen regelrechten Candy-Storm.

30.03.2016

Anfang Februar gelang Ashley Graham, 28, ihr großer Durchbruch: das Plussize-Model schaffte es als erste ihrer Art auf das Cover der „Swimsuit“-Ausgabe der „Sports Illustrated“ und schrieb damit Geschichte. Das Kurvenwunder sammelte durch ihr alternatives Schönheitsideal in kürzester Zeit zahlreiche Fans. Genau diese sind von ihrem neusten Cover ganz und gar nicht begeistert, denn auf dem Titel der „Maxim“ zeigt sich Ashley nicht nur nackt, sondern auch deutlich erschlankt.

28.02.2016

Als Politikerin ist es keine Schande, seine Meinung frei zu äußern. Doch mit ihrer öffentlichen Kritik an Plus-Size-Model Ashley Graham, 29, macht sich die ehemalige US-amerikanische Gesundheitsministerin Edwina Currie keine Freunde im Netz. Nachdem die 69-Jährige die kurvige Schönheit als "ungesund" und "übergewichtig" bezeichnet hat, entbrannte in den sozialen Netzwerken regelrecht ein Shitstorm gegen sie...

14.02.2016

Auf dem Cover der „Sports Illustrated“ zu landen, ist wie ein Ritterschlag für aufstrebende Models und wohl einer der größten Schübe, um in der Modebranche Fuß zu fassen. Plus-Size-Model Ashley Graham, 28, hätte mit ihrer Kleidergröße 44 wohl nie damit gerechnet, dass sie in die Fußstapfen von Heidi Klum, Irina Shayk, Bar Rafaeli und Elle Macpherson treten würde - aber genau das ist jetzt geschehen. Das Übergrößen-Model ziert die „Swimsuit“-Ausgabe 2016 und schreibt damit Geschichte.

09.04.2015

Für Designer, Agenturen, Magazine und Fotografen gilt immer öfter: Big is beautiful! Wie die neuen Kurvenstars das gängige Schönheitsideal aufmischen

06.02.2015

Kurven statt Magerwahn: Plus-Size-Model Ashley Graham, 26, ist der beste Beweis dafür, dass auch breite Hüften, ein fülliges Bäuchlein und kräftige Oberschenkel sexy und sinnlich sein können. Nicht nur das, die kurvige Schönheit hat jetzt den Mega-Deal der Modebranche ergattert: Sie ziert als erstes Übergrößen-Model die neueste Ausgabe der "Sports Illustrated".