21.11.2017

Auf der gestrigen "Victoria's Secret"-Show präsentierten Lauftstegschönheiten wie Adriana Lima, 36, Alessandra Ambrosio, 36, und Bella Hadid, 21, mal wieder ihre hart erarbeiteten Bodys auf dem Catwalk. Auch Plus-Size-Topmodel Ashley Graham, 30, zeigte sich mit Engelsflügeln auf Instagram, doch dahinter steckt ein klares Statement.

06.09.2017

 „Plus-Size-Model“ Ashley Graham, 29, ist bekannt dafür sich im Netz gerne in Bikini, Unterwäsche oder sexy Outfits zu zeigen. Doch in ihrem neuesten Posting geht sie noch einen Schritt weiter und wir fragen uns - muss das wirklich sein?

 

27.08.2017

Beim Durchblättern der Zeitschriften strahlen sie uns entgegen: die perfekt gestylten Topmodels dieser Welt, ohne ein Gramm zu viel und mit einem makellosen Erscheinungsbild. Cellulite oder Dehnungsstreifen? Fehlanzeige! Eine, die sich davon nicht unterkriegen lässt und offen zu ihren kleinen Makeln steht, ist Topmodel Ashley Graham, 29. We LOVE it!

26.04.2017

Achtung, hier komm' ich! Ashley Graham, 29, legte jetzt einen unfreiwillig komischen Auftritt bei der glamourösen "Time 100 Gala" in New York hin. Zum Verhängnis wurden dem Model ausgerechnet seine High Heels ... 

15.04.2017

Ashley Graham hat es geschafft: Die 29-Jährige ist als Curvy-Model super erfolgreich und ist für hunderte von Mädchen ein großes Vorbild. Doch im Leben der hübschen Brünette sah es offenbar nicht immer so rosig aus. In ihrem neuen Buch "A New Model: What Confidence, Beauty And Power Really Look Like" macht Ashley jetzt ein schockierendes Geständnis: Im Alter von gerade einmal zehn Jahren wurde sie von einem Freund ihrer Eltern sexuell belästigt!

16.02.2017

Das war das erste Mal für Michael Kors! Auf der New York Fashion Week setzte Michael Kors ein cooles Statement und ließ das Plus-Size-Model Ashley Graham über den Catwalk laufen.