Auweia, Johnny Depp trägt Männer-Spanx! "Er konnte kaum atmen"

Der "Fluch der Karibik"-Star wird immer dicker - ertrinkt er seinen Scheidungsfrust im Alkohol?

Johnny Depp im Kilo-Chaos: Bei den Johnny Depp hat eine schwere Zeit hinter sich. Ertrinkt er seinen Frust im Alkohol? Auch am Filmset von Hach, das war einmal ... Johnny Depp 1995 als Verführer Don Juan De Marco

Oh, Johnny. Hollywoodstar Johnny Depp war einst einer der attraktivsten Männer der Welt, doch nun müssen wir leider sagen, dass der Hotness-Faktor des "Fluch der Karibik"-Stars rapide sinkt. Der 53-jährige einstige Womanizer ist derzeit so dick und aufgeschwemmt, dass er sogar Männer-Spanx tragen muss! 

Insider über Johnny Depp: "Er konnte kaum atmen"

Bei den "People’s Choice Awards" am 18. Januar bedankte sich Johnny Depp in einer emotionalen Rede bei seinen Fans für ihre Unterstützung. Was die wenigsten wussten: Der 53-Jährige hatte sich dabei in Shapewear gezwängt, die “so eng war, dass er kaum atmen konnte”, so ein Insider gegenüber der US-"OK!".  

Kilo-Frust wegen Scheidungs-Schlacht mit Amber Heard?

Ertrinkt der zweifache Papa seinen Scheidungsfrust im Alkohol? Amber Heard hatte nach 15 Monaten Ehe im Mai letzten Jahres die Scheidung eingereicht. Die anschließenden schweren Anschuldigungen gegen ihren Noch-Ehemann machten weltweit Schlagzeilen. Depp erhielt damals unerwartete Rückendeckung von Ex-Partnerin Vanessa Paradis, mit der er 14 Jahre liiert war und mit der er zwei Kinder hat. Heard und Depp einigten sich Mitte August 2016 außergerichtlich, nachdem Depp laut "TMZ" über 6 Millionen Euro an Amber Heard gezahlt haben soll.

Sein Bauch muss am Set kaschiert werden!

Doch nicht nur bei Preisverleihungen, auch am Set seines neuen Filmes “Labyrinth”, in dem er einen Polizisten spielt, muss er sowohl Spanx als auch eine schusssichere Kevlar-Weste tragen, um seinen Bauch zu kaschieren. 

Der Kostümabteilung wurde gesagt, Johnny so oft wie möglich in die Weste zu stecken,

berichtet die Quelle weiter. “Es ist sehr unbequem, aber er beschwert sich nicht. Es ist besser als abnehmen zu müssen.” Oh Johnny.

Johnny Depp im Video:
 

Findest du Johnny Depp trotzdem noch heiß?

%
0
%
0