Awww! 9-jähriger Jacob Tremblay hält die süßeste Rede aller Zeiten

Der kleine Fratz eroberte bei den Critics' Choice Awards die Herzen aller

Jacob Tremblay stahl bei den Critics' Choice Awards allen die Show.  Jacob hielt eine süße Dankesrede auf der Bühne - auch dank Bradley James, der ihm das Mikro hielt.  Der Kleine gewann einen Preis für seine Rolle im Drama

Jacob Tremblay mag zwar erst neun Jahre alt sein, die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit war dem kleinen Mann bei den Critics' Choice Awards aber sicher. Jacob erhielt für seine Rolle in "Room" den Awards als bester Jungschauspieler und bedankte sich mit einer entzückenden Rede bei seinem Publikum.

Kleiner Jacob Tremblay ganz groß

Hätte es einen Preis für den entzückendsten Auftritt bei den diesjährigen Critics' Choice Awards gegeben, Jacob Tremblay hätte ihn gewonnen! Stilecht im geschniegelten Anzug, dafür ohne seine Eltern betrat der kanadische Dreikäsehoch die Bühne und nahm freudig seinen Award als bester Jungschauspieler entgegen. 

Doch selbst die bereitgestellte Box auf dem Boden reichte nicht aus, damit das kleine Talent das Mikrofon erreichte. Auf ausgestreckten Zehenspitzen reckte sich Jacob Trembley zum Mikro, Moderator Bradley James, 32, sprang ihm kurzerhand zu Hilfe und richtete es für ihn aus. 

"Das ist der beste Tag meines Lebens"

Whoa. Das ist super cool. Das ist der beste Tag meines Lebens,

freute sich der 9-jährige Star des Abends. "Ich möchte mich bei allen Kritikern bedanken, die für mich gestimmt haben. Es muss super hart sein, zu voten bei all den großartigen Schauspielerin in dieser Kategorie", fügt Jacob hinzu - und man hört förmlich die Herzen des Publikums im Saal schmelzen. Artig bedankte er sich auch bei seinen Eltern, die er "sehr liebe"

Wo Jacob Trembley seine imposante Trophäe platzieren wird, weiß er auch schon: ins Regal neben seinen Lego-Millenium-Falcon!

Seht hier die süße Dankesrede von Jacob: