Awww! Zayn Malik: So süß überraschte er seine Gigi Hadid zum Geburtstag

"Happy Birthday an mein Ein und Alles"

Was für eine süße Geburtstagsüberraschung! Zayn Malik, 24, überraschte Gigi Hadid zu ihrem 22. Geburtstag nicht nur mit einer toll dekorierten Zuckerbombe, sondern auch mit einer öffentlichen Liebeserklärung auf Instagram. 

Gigi Hadid: Süße Geburtstagsüberraschung von Zayn Malik

Für Gigi Hadid könnte es derzeit nicht besser laufen. Die Schwester von Bella Hadid ist das Model der Stunde, eins der angesagtesten It-Girls der Welt, für etliche hochkarätige Kampagnen und Laufstegauftritte gebucht - und auch in der Liebe schwebt der "Victoria's Secret"-Engel auf Wolke 7.

Ihr Freund, Ex-One-Direction-Star Zayn Malik, legte sich für den Ehrentag seiner Liebsten nun mächtig ins Zeug. Auf Instagram teilte das Geburtstagskind ein Foto von der eindrucksvollen Torte, die sie von Zayn bekam. Die lachsfarbene Sahnetraum ist mit opulenten Marzipanrosen und der Aufschrift "Happy Birthday, Gigi" verziert.

 

 

💕

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

Ein Stückchen von der cremigen Kreation kann Gigi definitiv vertragen, denn innerhalb des letzten Jahres ist das Model so sehr vom Fleisch gefallen, dass sich Fans bereits um die Tochter von Yolanda Hadid sorgen ... 

Zayn Malik: "Happy Birthday an mein Ein und Alles"

Zayn Malik setzte auf seinem eigenen Instagram-Account noch eins obendrauf, indem er Gigi Hadid eine wundervolle Liebeserklärung machte. Dort kommentierte er ein Turtelbild der beiden mit den Worten:

Happy Birthday an mein Ein und Alles

 

happy birthday to my everything ❤️

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am