Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Kandidatinnen zeigen: "Wir brauchen keinen Mann!"

Plötzlich unzertrennlich? So eifern die Mädels den Bachelorette-Jungs nach

Wer braucht schon Daniel Völz! Nachdem sich der 33-Jährige im "Bachelor"-Finale für Kristina Yantsen, 24, entschied, scheint es auch zwischen den hinterbliebenen Kandidatinnen plötzlich gefunkt zu haben – allerdings setzen die lieber auf Mädelstrip statt Pärchenurlaub.

Bachelor-Mädels machen gemeinsam Urlaub in Ägypten

23 liebeshungrige Mädels wurden in der achten Staffel von "Der Bachelor" abserviert – nur eine fand mit Daniel Völz ihr Glück und erhielt die letzte Rose. Doch anstatt Trübsal zu blasen, scheinen die Verstoßenen ihr Single-Leben derzeit in vollen Zügen zu genießen.

Nachdem der Zoff zwischen den Kandidatinnen in der "Bachelor"-Villa mehrfach eskalierte und jede bisherige Staffel toppte, scheinen Yeliz Koc, 24, Meike Emonts, 24, Jessica Neufeld, 23, Lina Kolodochka, 23, und Maxime Herbord, 23, plötzlich neue BFFs zu sein. Die Fünf buchten sich nun kurzerhand einen Flug nach Ägypten, wo sie derzeit Cocktails und Sonnenschein am Strand genießen. In einer Fotoserie, die Yeliz Koc jetzt auf Instagram postete, demonstrieren die Ladys, wie gut es ihnen ohne Mann an ihrer Seite geht. Dazu schreibt die 23-Jährige: 

Urlaubbbbbb☀️☀️☀️#girlsjustwannahavefun #rosenschwestern #lovemygirls #vitaminsea

Zu einem weiteren Urlaubs-Pic, das Lina veröffentlichte, zitiert diese den Song "I don't need a man" von den Pussycat Dolls: "Ich brauche keinen Mann, der es passieren lässt, dass ich davon abkomme, frei zu sein. Ich brauche keinen Mann um mich gut zu fühlen."

"Danke fürs Trocknen meiner Tränen"

Und auch die Instagram-Accounts der anderen Girls lassen erkennen, dass sich enge Bindungen während und nach den Dreharbeiten entwickelt haben. Besonders Jessi und Maxime scheint eine besondere Freundschaft zu verbinden, die beiden ließen sich jetzt sogar ein Freundschafts-Tattoo stechen.

In einem Posting zeigt Jessica Neufeld ihre Tattoos in Form einer Rose und schreibt dazu:

R O S E N S C H W E S T E R N 🌹 .... bis tief unter die Haut. In dir habe ich eine Freundin gefunden, die mich wortlos versteht, die hinter mir steht und mit mir viele lustige & aufregende Momente erlebt hat. Danke fürs Trocknen meiner Tränen in nicht so schönen Momenten und fürs zum Lachen bringen in jeder möglichen Situation.

Auch die Bachelorette-Jungs sind bis heute BFFs

Dabei ist es eigentlich kein Wunder, dass unter deartigen Bedingungen gute Freundschaften entstehen. Während Dates mit dem Rosenkavalier Mangelware waren, hockten die Mädels 24 Stunden am Tag aufeinander, ohne das Grundstück der Villa verlassen zu können. Dass die Kuppelshow eng zusammengeschweißt, zeigten auch schon die Jungs der vergangenen "Bachelorette"-Staffel. Bis heute sind die Ex-Kandidaten Sebastian Fobe, 31, Niklas Schröder, 28, und Johannes Haller, 29, Best Buddies.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei