Ballermann-Star Mia Julia: Radikal-Veränderung!

Was ihre Haare mit Sex zu tun haben

Die Ballermann-Fans kennen Mia Julia, 33, nur mit langen blonden Haaren. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Schlagersängerin hat sich von ihrem Markenzeichen getrennt. 

Mia Julia trennt sich von blonder Mähne 

Damit hat wohl niemand gerechnet. Mia Julia hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und trägt nun eine völlig andere Frisur. Die Haare des Ballermann-Stars sind plötzlich viel kürzer und pink! Am Freitag zeigte sie sich erstmals mit ihrer neuen Frisur auf Instagram: Dazu schrieb sie: "Gestern war ich spontan – na ja, ich habe ja auch Urlaub".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gestern war ich spontan- naja ich hab ja auch Urlaub 😜 #nofake #pink

Ein Beitrag geteilt von Mia Julia Brückner (@mia_julia_brueckner_offiziell) am

 

Mit den Hashtags #nofake und#pink bekräftigt sie, dass es sich hier um keinen Scherz handelt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💖pink blond 💖shot💖love @dosmas_partyshot 💖 #markennenung

Ein Beitrag geteilt von Mia Julia Brückner (@mia_julia_brueckner_offiziell) am

 

Gegenüber "Bild" erklärte das Erotik-Model seine radikale Typveränderung:

Dass ich nicht ganz dicht bin, ist ja bekannt. Das lebe ich immer wieder gern aus und stehe dazu. Mein Leben hat so viele verschiedene Farben und Facetten, genau wie mein Look. Wenn ich mich heute pink fühle, trage ich Pink. Wenn ich mich blond fühle, trage ich die Haare wieder blond. Ich hab immer gesagt: 2020 wird alles anders … und das war erst der Anfang.

Der wahre Grund für die gewagte Kurzhaarfrisur 

Doch so ganz freiwillig scheint ihre Kurzhaarfrisur nicht gewesen zu sein. Denn tatsächlich standen ihr ihren langen Haare beim Liebesakt im Weg: 

Bei so manchen sexuellen Abenteuern in letzter Zeit sind einige meiner Extension auf der Strecke geblieben. Meine Friseurin sagte: ‚Entweder ruhigeren Sex oder Extensions raus.‘ Da das Erste definitiv nicht möglich ist, gibt es halt eine Ruhepause für die Haare.

Fans sind begeistert vom neuen Look 

Bei ihrer Community kommt die Veränderung überwiegend gut an:

Sieht irgendwie geil aus, 

Steht dir richtig gut, 

Schön verrückter und frecher Styl! Brav kann jede und ist langweilig,

lauten nur drei der vielen positiven Kommentare. 

Wie gefällt dir der neue Look von Mia Julia? Stimme unten ab! 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Mia Julia: Knallharte Abrechnung mit dem Ballermann!

Das sind die Gehälter der Ballermann-Stars

Wie gefällt dir der neue Look von Mia Julia?

%
0
%
0
Themen