Bella Hadid: Klartext zum Liebes-Comeback mit The Weeknd

Bandelt das Ex-Paar nach der Trennung von Selena Gomez wieder an?

Es war der Liebes-Knaller beim Coachella-Festival: Bella Hadid, 21, und The Weeknd, 28, sollen wild knutschend erwischt worden sein. Doch was ist dran an den Gerüchten? Nun hat sich das Model selbst zu Wort gemeldet - mit einem eindeutigen Statement!

Leidenschaftliche Küsse beim Coachella

Das Liebes-Karussell dreht sich weiter: Nach der Trennung von Selena Gomez, 25, und The Weeknd, flüchtete sich nicht nur die „Wolves“-Interpretin in die Arme ihres Ex Justin Bieber, 24, zurück. Auch der 28-Jährige soll nun wieder mit seiner Verflossenen Bella Hadid anbandeln. Zumindest, wenn man den Aussagen eines Insiders Glauben schenkt.

Der Augenzeuge will das Duo beim Coachella-Festival erwischt haben. Bella und der Sänger seien wild übereinander hergefallen, wie er dem Magazin „Us Weekly“ berichtete:

Sie konnten nicht die Finger voneinander lassen. Sie sind zu 100 Prozent wieder zusammen.

Fotos, die die Aussagen der Quelle belegen, gibt es nicht. Stattdessen zeigen Paparazzi-Aufnahmen Abel Makkonen Tesfaye mit einer brünetten Social-Media-Beauty. Arm in Arm wurde der „Starboy“-Interpret mit Chantel Jeffries, 24, gesichtet. Verwirrung pur!

 

 

what is this?? 😩

Ein von @ postsluts geteilter Beitrag am

 

Bella Hadid: „Das war ich nicht“

Jetzt bringt Bella Hadid selbst Licht ins Dunkel. Unter einem Instagram-Posting des US-Portals „E! News!“, in dem es um das vermeintliche Liebes-Comeback mit The Weeknd geht, schreibt das Model ein knappes Statement:

Das war ich nicht.

Von ihren Fans wird die Schwester von Gigi Hadid, 22, für den Kommentar gefeiert.

Ihr Kommentar 😂

 

Ich kann nicht mehr 😂

 

 

Allerdings gibt es auch einige User, die sich sehr gewünscht hätten, dass Bella und Abel wieder zusammenkommen. So schreibt eine Nutzerin beispielsweise: „Bitte, kommt wieder zusammen! Ich weiß, dass du ihn noch immer liebst und er liebt dich auch. Jeder wünscht sich Abella zurück!

Glaubst du Bella und The Weeknd hätten noch eine Chance? Stimme unten ab!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du Bella und The Weeknd hätten noch eine Chance?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links