Ben Affleck: Hat auch seine Neue eine Alkohol-Vergangenheit?
Der Schauspieler selbst ließ sich wegen seiner Alkoholsucht behandeln

Ben Affleck ist neu verliebt, in Lindsay Shookus. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis.

Im März gestand Ben Affleck selbst seine Alkoholsucht.
Teilen Ben Affleck, 44, und seine neue Freundin, Lindsay Shookus, das gleiche Schicksal? Denn nicht nur der Hollywood-Schauspieler soll in der Vergangenheit Probleme mit Alkohol gehabt haben, wie jetzt ans Licht kam.
Ben Affleck: War auch seine Neue alkoholsüchtig?
Seit ein paar Wochen ist die Katze aus dem Sack: Ben Affleck hat eine Neue - und zwar TV-Produzentin Lindsay Shookus. Doch jetzt kommen immer mehr Details und Geheimnisse um die hübsche Blondine und die Beziehung zu dem Oscar-Preisträger ans Licht. Denn die beiden sollen sich schon während seiner Ehe mit Jennifer Garner näher gekommen sein - angesichts der zahlreichen Fremdgeh-Gerüchten allerdings keine allzu große Überraschung.
Die Ehe mit Jen scheint aber nicht nur deswegen zerbrochen sein, auch seine Drogen-Vergangenheit war sicherlich eine Belastung für die Beziehung - mehrmals soll er in einer Entzugsklinik gewesen sein. Im März schließlich gestand er seine Alkoholsucht in einem emotionalen Posting auf Facebook. Doch damit noch nicht genug: Wie das US-amerikanische Promi-Portal „Radar Online" berichtet, soll nämlich auch seine neue Partnerin in der Vergangenheit dem Alkohol verfallen zu sein!
Lindsay Shookus: Wegen Alkoholkonsum vor Gericht
Lindsay scheint also auch kein Unschuldlamm zu sein, wie die Gerichtsdokumenten, die dem Portal vorliegen, belegen. Demnach erhielt die TV-Produzentin am 26. März 2000 nämlich eine Vorladung. Der Grund: Sie wurde als Minderjährige mit einem alkoholischen Getränk erwischt. Damals war sie zwar schon um die 19 Jahre alt, aber laut US-Gesetz eben noch nicht volljährig.
Also Entwarnung: Es scheint dann doch alles halb so wild zu sein. Eine Alkoholsucht jedenfalls kann man ihr demnach nicht vorwerfen.