Ben Affleck: Ist SIE seine neue Freundin?

Der Schauspieler soll mit der TV-Produzentin Lindsay Shookus anbändeln

Gerade hatten wir noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Ben Affleck, 44, und seiner Ex Jennifer Garner, 45, jetzt scheint es für allemal ausgeschlossen. Offenbar hat der Schauspieler eine neue Freundin. 

"Bennifer": Kein Happy End 

Traurige Nachrichten für alle Fans, die sich auf eine "Bennifer"-Reunion gefreut hatten. Erst vor wenigen Tagen standen alle Zeichen auf ein Liebes-Comeback zwischen DEM Hollywood-Traumpaar schlechthin – Jennifer Garner und Noch-Ehemann Ben Affleck.

Denn die beiden verbrachten kürzlich einen gemeinsamen Urlaub mit ihren drei Kids Violet, 11, Seraphina, 8, und Samuel, 5, auf den Bahamas. Jetzt müssen wir uns von dieser Illusion schon wieder verabschieden

Romantische Dates mit neuer Freundin 

Wie "E! News" von einem Insider erfahren hat, soll der Schauspieler nämlich schon eine neue Freundin haben. Bei der Glücklichen handelt es sich um die TV-Produzentin Lindsay Shookus, die beiden kommen also aus dem selben Business. 

In Los Angeles und London wurden sie bereits mehrfach während eines Dates gesichtet und verbrachten das ein oder andere romantische Dinner miteinander. Der Insider verriet, dass es sich um mehr als nur einen Flirt handeln soll. 

Sie stehen noch ganz am Anfang ihrer Beziehung. Es ist mehr als nur ein Sommerflirt. Sie haben Spaß und sind sich wichtig. Es ist aber noch früh und sie gehen es langsam an, 

erzählte er weiter.

Spielsucht und Affären führten zum Ehe-Aus

Für den 44-Jährigen wäre sie die erste neue Freundin nach seinem Ehe-Aus mit Jennifer Garner. Die beiden trennten sich 2015, Ben Affleck wurden immer wieder Affären mit anderen Frauen während seiner Ehe nachgesagt. Hinzu kamen extreme Alkohol- und Spielsucht-Probleme

Seitdem sah man die beiden Hollywood-Stars aber immer wieder auf gemeinsamen Fotos im Urlaub – vermutlich in erster Linie zum Wohle der Kinder. 

Ob Bens neue Freundin das freundschaftliche Verhältnis mit Jennifer so toll findet? Wir wagen es zu bezweifeln … 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!