Bert & Sophia Wollersheim: Trennung nach 6 Jahren Ehe!

Der 65-Jährige und die 29-Jährige verkündeten ihr Liebes-Aus

Aus und vorbei: Bert und Sophia Wollersheim gehen künftig getrennte Wege.  Dieses Foto schickten die beiden aus dem Bert und Sophia Wollersheim scheinen sich trotz Trennung immer noch bestens zu verstehen.  Ungleiches Paar: Die beiden trennen 36 Jahre Altersunterschied.  Im Frühjahr posierten die beiden noch happy für die Fotografen... ... nun ist alles aus bei dem schillernden TV-Paar. 

2016 scheint einfach nicht das Jahr für Promi-Ehen zu sein: Eine Trennung jagt die nächste. Nun hat es auch Bert, 65, und Sophia Wollersheim, 29, erwischt: Wie das Management RTL bestätigte, hat sich das schillernde Paar nach sechs Jahren Ehe getrennt. 

Bert und Sophia Wollersheim: "Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub"

Doch anders als etwa bei Brangelina scheint die Trennung des 65-Jährigen und der 29-Jährigen harmonisch gelaufen zu sein. Das ungleiche Paar versteht sich offenbar noch so gut, dass es Fotos aus dem "Trennungsurlaub" in Heringsdorf postete:

Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen 🍾❤️💋❤️Eure Wollersheims

 

Überraschendes Liebes-Aus

Das Liebes-Aus kommt vor allem für die Fans des Dschungelcamps überraschend, denn dort avancierte das vollbusige Aushängeschild der Erotikmesse "Venus" in diesem Jahr zum Zuschauerliebling. Immer wieder schwärmte Sophia von der Rotlichtmileu-Größe, und auch auf Facebook machten sich die beiden immer wieder zuckersüße Liebeserklärungen.

Insolvenz von Bert Wollersheim

Im Juni hatte der Düsseldorfer Bordellbetreiber offiziell seine Insolvenz verkündet. Damals dankte er seiner Frau, dass sie immer zu ihm stehe: 

Es ist keine schöne Situation, aber mit meiner lieben Frau werde ich sie mit Würde und Anstand meistern. Ich danke ihr von Herzen, dass sie mir mit Liebe, Verständnis und voller Tatenkraft immer zur Seite stand und steht.

Erste Trennungs-Gerüchte waren hochgekocht, als Sophia Wollersheim vor rund einem Monat ihre Auswanderungspläne verkündete - ohne ihren Bert ...

Kommt die Trennung überraschend?

%
0
%
0