Bestätigt! Mit diesem brasilianischen Model betrog Tyga seine Kylie

Die 23-Jährige bestätigte die Affäre gegenüber "US Weekly"

Vor knapp zwei Monaten trennte Kylie Jenner sich von Tyga. Jetzt kam heraus, dass der Rapper sie mit dem Model Annalu Cardoso betrogen hat. Angeblich soll sich Kylie aber wieder auf Tyga eingelassen haben.

Immer wieder gerät Tyga wegen Fremdgehgerüchten in die Schlagzeilen. Nun scheint die Untreue des Rappers gegenüber seiner Freundin Kylie Jenner Gewissheit zu sein. Im Gespräch mit dem US-Portal "US Weekly" bestätigte das brasilianische Model Annalu Cardoso nun, eine Affäre mit Tyga zu haben...

Tyga hatte eine Affäre mit Annalu Cardoso

Arme Kylie Jenner! Nach monatelangen Spekulationen wurde nun tatsächlich bestätigt, dass Tyga seine langjährige Freundin mehrfach betrogen hat. Gegenüber "US Weekly" gab die 23-Jährige Annalu Cardoso nun zu, sich des öfteren mit dem Musiker getroffen zu haben. Auch andere Quelle bestätigen dies. So behauptet ein Insider:

Tyga ist dabei sehr vorsichtig und wartet, bis Kylie aus dem Land ist

Erst im Dezember soll der Rapper zusammen mit dem jungen Model bei einem Videodreh mitgewirkt haben. Auch bei Tygas MTV2-Show "Kingin' with Tyga" war die schöne Blondine anwesend.

"Er hat nach einem Treffen gefragt"

Er hat ihr geschrieben und gefragt, was bei ihr so geht. Es waren ganz normale Unterhaltungen. Dann hat er nach einem Treffen gefragt

Offenbar haben die beiden sich so gut miteinander vergnügt, dass aus den Turteleien eine Affäre entstanden ist. Trotz seines Verhältnisses zu dem Model schien die Beziehung zu Kylie nicht darunter zu leiden. Gemeinsame Pärchenbilder ließen ihre Fans in dem Glauben, die beiden seien überglücklich miteinander. Doch spätestens die plötzliche Trennung der jüngsten Kardashian-Schwester ließ vermuten, dass Tyga nicht gerade das Unschuldslamm in der Beziehung war. Angeblich soll das Ex-Paar jedoch wieder miteinander anbandeln...