Beziehung mit Calvin Harris? Tinashe dementiert Liebes-Gerüchte

Erst vor wenigen Tagen wurde die Sängerin mit dem Ex von Taylor Swift in Verbindung gebracht

Was läuft zwischen Calvin Harris und Sängerin Tinashe? Nachdem die beiden in den letzten Wochen mehrmals zusammen gesichtet wurden, sprach Tinashe nun Klartext zu den Gerüchten um eine neue Beziehung. Calvin Harris hielt sich zu den Beziehungs-Gerüchten bislang bedeckt. Ex-Freundin Taylor Swift turtelt derweil mit Schauspieler Tom Hiddleston.

Ach, was hätten wir uns für Calvin Harris, 32, gefreut. Nach dem Liebes-Drama um den DJ und seine Ex-Freundin Taylor Swift, 26, wurde der Hottie erst kürzlich mit Sängerin Tinashe Kachingwe, 23, in Verbindung gebracht, sogar von einer neuen Beziehung war die Rede. Nun äußerte sich die junge Musikerin gegenüber „E! News" ziemlich deutlich zu den Spekulationen.

Neue Liebe für Calvin Harris?

Die Schlagzeilen rund um Calvin Harris wollen offenbar einfach nicht weniger werden. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus mit Taylor Swift vor wenigen Wochen, dem wohl eher ungewollt öffentlichen Rosenkrieg und der Demütigung durch die schnelle neue Liebe der „Shake It Off"-Interpretin mit Schauspieler Tom Hiddleston, schien es fast so, als ginge es für den beliebten DJ nun wieder bergauf.

Tinashe spricht Klartext

Vor wenigen Wochen wurde Calvin Harris in Los Angeles gleich mehrmals mit Sängerin Tinashe abgelichtet und auch gemeinsame Selfies tauchten plötzlich auf den Social Media-Accounts der beiden auf. Schnell gab es Spekulationen um eine neue Liebe des 32-Jährigen, doch nachdem sich das vermeintliche Paar zu den Dating-Gerüchten bislang eher bedeckt hielt, sprach die 23-Jährige im Interview mit „E! News" nun endlich Klartext:

Ich bin definitiv immer noch Single. Das ist also alles, was wir im Moment sind,

so die junge Musikerin.

Autsch, das war deutlich! Doch es gibt noch Hoffnung: Gerüchte um mögliche Dates zwischen ihr und Calvin Harris dementierte die 23-Jährige nämlich nicht. Klingt also danach, als wäre das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Wir bleiben natürlich dran!

 

Seht im Video: Ist Tinashe die Neue von Calvin Harris?