BFF Kattia Vides weiß: David Friedrich ist bald vom Markt!

Wen datet der Musiker nach Jessica Paszka?

David Friedrich, 28, suchte in der vergangenen Staffel von "Die Bachelorette" die große Liebe. Als strahlender Sieger ging er aus der Kuppelshow hervor - er konnte das Herz von Jessica Paszka, 28, erobern. Doch nur wenige Wochen danach trennte sich das Paar. Seither ist David Single - bis jetzt?

Kattia Vides: "Er ist gerade ganz glücklich"

Der blonde Drummer der Band "Eskimo Callboy" kann sich vor Angeboten der Ladys vermutlich kaum retten, doch die Eine war bisher offenbar noch nicht dabei. Davids Dschungelcamp-Freundin Kattia Vides, 30, verbringt privat viel und gerne Zeit mit dem Blondschopf und hat nun exklusiv gegenüber OK! verraten, dass David schon bald vom Markt sein könnte.

David ist gerade in der Kennenlern-Phase. Er ist gerade ganz glücklich und fühlt sich wohl und ich freue mich, wenn es sich bei ihm ergibt,

so die Latina beim Press Day von PR Sugar in Hamburg.

Ich glaube, er genießt gerade diese Phase, und wenn er überglücklich ist mit dieser Person, dann erzählt er es uns bestimmt allen.

Aber wen datet der sympathische Ex-Dschungelcamper? Die Beziehung mit Jessica Paszka scheiterte ja bereits nach wenigen Wochen - am Druck der Öffentlichkeit? Den Trennungsgrund gaben die einstigen Turteltauben damals nicht bekannt. Doch wer ist die Unbekannte, die das Herz des 28-Jährigen jetzt erobert haben könnte?

 

 

Wen datet David Friedrich?

David führt seit seinen Teilnahmen bei "Die Bachelorette" und "Das Dschungelcamp" ein Leben in der Öffentlichkeit - aber hat er sich auch in eine Frau verliebt, die ebenfalls die Öffentlichkeit liebt?

Nein, sie ist keine Person des öffentlichen Lebens,

klärte Kattia auf. Außerdem sei die Unbekannte NOCH nicht Davids feste Freundin - die beiden seien in der Dating-Phase. Ob der smarte Drummer wohl bald allen sein Glück präsentiert?

 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links