Blac Chyna & Robert Kardashian: Erwarten sie ein Baby?

Deutliche Wölbung: Blac Chyna zeigt auf Instagram ihren vermeintlichen Babybauch

Die Gerüchte um Blac Chyna, 27, und Robert Kardashian, 28, wollen einfach nicht abreißen: Nach Mega-Zoff mit dem Kardashian/Jenner-Clan, vor allem aber mit Robs kleiner Schwester Kylie Jenner, 18, Verlobungs- und Trennungs-Spekulationen, gibt es nun offenbar die nächste spannende News von dem Pärchen: Blac Chyna soll schwanger sein. Niemand Geringeres als sie selbst heizte die Spekulationen durch ein Instagram-Posting ordentlich an.

Ein Baby für Rob & Chyna

Erwarten Blac Chyna und Robert Kardashian Nachwuchs oder nicht? Das ist momentan die Frage, die sich derzeit vor allem die Fans des Paares stellen. Nachdem es vor wenigen Tagen noch hieß, das Paar habe sich getrennt, weil plötzlich alle Pärchen-Selfies auf Instagram, Twitter und Co. verschwunden waren, gibt uns die 27-Jährige nun selbst einen neuen Grund zum Spekulieren.

Eindeutiger Babybauch?

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete Blac Chyna ein Foto von sich, auf dem sich eine deutliche Wölbung erkennen lässt, die verdächtig nach einem Babybauch aussieht:

 

 

🤔

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Foto am

 

Auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen, denn für sie scheint die Sache bereits klar, wie die Kommentare unter dem Bild zeigen:

Wunderschöner Babybauch! 💕

Sieht eindeutig wie ein Babybauch aus!

Oh mein Gott, bekommt sie ein Kardashian-Baby?

Ihr werdet so ein süßes Baby bekommen!

Bislang haben sich Robert und Blac Chyna noch nicht zu den vermeintlichen Baby-News geäußert, doch sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dürfte vor allem eine absolut nicht begeistert sein: Roberts Halbschwester Kylie Jenner. Der 18-Jährigen war die Beziehung der beiden von Anfang an ein Dorn im Auge, da die 27-jährige Stripperin die Ex-Freundin ihres Freundes Tyga ist, mit dem sie bereits einen kleinen Sohn hat. Mit allen Mitteln hatte sie um ihren Ex gekämpft und schreckte auch nicht davor zurück, Kylie öffentlich in ein schlechtes Licht zu rücken. Der Streit ging in die nächste Runde, als die Beziehung von Rob und Chy öffentlich wurde.

Wir sind gespannt, ob wir uns wirklich auf ein weiteres Kardashian-Baby freuen dürfen!

Seht hier ein Video zur halbnackten Kylie Jenner: