Blake Lively und Ryan Reynolds: Von wegen Trennung!

Bei der Premiere von "Deadpool 2" strahlen sie um die Wette

Vor wenigen Tagen wurden Krisen-Gerüchte um Blake Lively, 30, und Ryan Reynolds, 41, laut. Der Grund: Die schöne Schauspielerin erschien bei der Met-Gala ohne ihren Ehemann. Doch nun haben die beiden die Spekulationen im Keim erstickt!

Blake Lively alleine bei Met-Gala

Blake Lively war der Hingucker des Met-Gala-Abends! In einem Traum-Dress zog sie alle Blicke auf sich! Beim großen Blitzlichtgewitter rundum die Blondine fiel kaum auf, dass sie alleine über den roten Teppich ging. Doch in der Tat: Die 30-Jährige kam ohne ihren Ehemann Ryan zum Mode-Event des Jahres. Wo war der 41-Jährige? 

Quelle: ddp images

Der Holllywood-Schauspieler reiste in den vergangenen Wochen durch mehrere Länder - auch in Deutschlands Hauptstadt war er zu Gast, um seinen neuen Film "Deadpool 2" zu promoten. Bei seiner Tour war er stets alleine unterwegs - ohne seine Frau. Sofort keimten bei den Fans der beiden Ehekrisen-Gerüchte auf.

Doch denen nahmen die Zweifach-Eltern nun den Wind aus den Segeln.

Blake Lively & Ryan Reynolds: Turtel-Auftritt auf Red Carpet

Bei der "Deadpool 2"-Premiere am 14. Mai in New York liefen Blake und Ryan gemeinsam über den roten Teppich. Sie schauten sich verliebt in die Augen und strahlten um die Wette - von Krisen-Gerüchten keine Spur! Nach diesem aktuellen Turtel-Auftritt steht fest, dass sie die Spekulationen einfach weglächeln – weil sie offenbar völlig haltlos sind.

Quelle: ddp images

Schon in einem Interview vor wenigen Wochen verriet der "Gossip Girl"-Star das Ehe-Geheimnis der zwei:

Wir sind beste Freunde.

Das scheint wohl das perfekte Liebesrezept für Blake und Ryan zu sein.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links