Blake Shelton und Gwen Stefani: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Das Paar soll mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken

2016 gehört definitiv zu dem Jahr der ganz großen Promi-Trennungen. Höchste Zeit also, diesem ernüchternden Fazit mal mit ein paar erfreulichen Neuigkeiten entgegenzuwirken. Und es sieht ganz danach aus, als müssten wir nicht mehr lange darauf warten. Denn wie das Nachrichtenportal "Us Weekly" jetzt berichtet, sollen sich Gwen Stefani, 47, und Blake Shelton, 40, mitten in den Hochzeitsvorbereitungen befinden. Hören wir da etwa schon die Glocken läuten?

Gwen Stefani und Blake Shelton in love

Schon vor ein paar Monaten machte die süße News die Runde, dass Blake Shelton und Gwen Stefani heiraten wollen. Und auch wenn die zwei "The Voice"-Stars ihre Verlobung bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt haben, scheint es zwischen dem 40-Jährigen und der Ex-"No Doubt"-Sängerin ernst zu werden. Denn wie "Us Weekly" nun von einer Quelle erfahren haben will, sollen die Zwei sogar schon "beginnen, die Hochzeitsgestaltungen abzuschließen".

Heiraten Blake und Gwen noch in diesem Jahr?

Und es kommt noch besser! Denn wie eine zweite Quelle dem Portal außerdem verriet, sollen sich Blake und Gwen sogar wünschen, noch vor Ende des Jahres zu heiraten. Aber ob das klappt? Schließlich haben wir mittlerweile schon November. Zu wünschen wäre dieses süße Glück den zwei Musikern aber allemal. Schließlich haben sowohl die 47-Jährige (Ex Gavin Rossdale, 50) als auch der Country-Sänger (Ex Miranda Lambert, 32) eine schmerzhafte Trennung hinter sich.