Bonnie Strange: Trennung von Bobby

Ein Insider bestätigt das Liebes-Aus

Bonnie Strange, 33, und ihr Freund Bobby Lies, 32, zeigten sich kürzlich noch happy bei "Promi Shopping Queen" – jetzt soll das Paar tatsächlich getrennt sein. 

Cooler Pärchen-Auftritt bei “Promi Shopping Queen“

Erst letztes Jahr lernten sich die beiden auf Instagram kennen. Schon nach kurzer Zeit zog der "The Voice"-Star zu seiner Liebsten nach Ibiza. Im April drehten Bonnie Strange und Bobby Lies (bürgerlich Boris Alexander Stein) dann für "Promi Shopping Queen". 

Zum Motto “Perfect Match – zeigt, dass ihr jeder Situation gewachsen seid“ sollte das Influencer-Pärchen am Sonntag einen High Fashion Partner-Look mit Beach-Elementen auf den Laufsteg bringen. Der Clou: Es sollte ein Style werden, den sie so auch auf Instagram posten würden. Die beiden kombinierten Second-Hand-Bademode mit schweren Ledermänteln, dazu schwarze Schminke um die Augen. Und es gefiel nicht nur den beiden! Mit dem Look räumten das Model und der Sänger nicht nur den Sieg ab, sondern auch ein großes Lob von Kult-Designer Guido Maria Kretschmer:

Ich finde, das ist wirklich wild. Das ist so 80s und ich mag diese Idee vom Style. Das steht euch ausgesprochen gut. Ich hoffe, ihr macht wirklich zwei hübsche Kinder, das wird aufregend werden.

 

 

Sprechen diese Hinweise für eine Trennung von Bonnie & Bobby? 

Doch in letzter Zeit wird gemunkelt, dass die beiden sich getrennt haben. Ausgelöst wurden die Gerüchte durch einen Post auf Bonnies "Instagram"-Seite, die eine zerrissene Karte mit der Aufschrift “LOVE“ zeigt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

 

Weiterer Hinweis: Die beiden guckten die "Promi Shopping Queen"-Folge getrennt. Während die hübsche Blondine auf Ibiza Party machte, saß der 32-Jährige in Hamburg vor dem TV. In seiner Story veröffentlichte Bobby die Sequenz, in der Guido Maria Kretschmer sagt "Ich hoffe, ihr bleibt ewig zusammen" - und lachte dazu gehässig. Ist das der Beweis für das Liebes-Aus

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

thanks for the great weekend @jaegermeisterde 💖 @rockamringofficial #rar2019

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

 

Was auch für eine Trennung sprechen könnte: Bonnies derzeitiger "Instagram"-Auftritt. Viele Bildunterschriften mit nachdenklichen Zeilen, dazu superheiße Solo-Schnappschüsse statt Pärchen-Fotos. Das letzte gemeinsame Bild lud sie Ende Juni hoch, Bobby Anfang Juli zur Fashion Week.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Insider bestätigt: Bonnie Strange & Bobby getrennt

Bisher meldete sich keiner der beiden zu den Trennungsgerüchten zu Wort. Doch RTL.de will nun aus Insiderkreisen erfahren haben, dass das Model und der Musiker sich tatsächlich getrennt haben sollen. Doch der Informant glaube an ein Liebes-Comeback der beiden. Während Bonnies Beziehung zu dem Vater ihres Kindes in einem Streit eendete, soll bei der 33-Jährigen und dem Sänger nichts Schlimmes vorgefallen sein. "Der Typ ist ein ganz lieber", meint die Quelle.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Bonnie Strange fassungslos: Ex-Freund Leebo Freeman zeigt Gesicht der Tochter

Bonnie Strange: Verklagt wegen Mobbing!