Brad Pitt neu verliebt! Doch seine Freunde schlagen Alarm

Warum sich seine engsten Vertrauten jetzt Sorgen machen

Endlich geht es wieder bergauf für Brad Pitt – nach der öffentlichen Schlammschlacht mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 42, soll er wieder glücklich sein und sich in die hübsche MIT-Professorin Neri Oxman, 42, verguckt haben. Doch jetzt das: Ausgerechnet seine Freunde sollen den 54-Jährigen vor seiner Neuen warnen …

Brad Pitt und seine Neue telefonieren mehrmals täglich

„Sei vorsichtig mit Neri“, sollen Brad Pitts Freunde dem Hollywood-Schauspieler geraten haben. Denn diese soll in Liebesfragen nicht gerade sensibel sein. Dabei knistert es angeblich schon seit Oktober vergangenen Jahres gewaltig zwischen dem Oscarpreisträger und der erfolgreichen Bio-Architektin. Die beiden lernten sich durch ein gemeinsames Architekturprojekt kennen, an dem Brad Pitt beteiligt war und für das man ihn mit der 42-Jährigen verknüpft hatte. 

Gerade erst berichtete „US Weekly“, dass die schöne US-Israelin und der Sechsfach-Papa „mehrmals täglich am Telefon" sprechen sollen und "sehr ineinander vernarrt“ seien, wie ein Insider wissen will.

Er ist hingerissen von ihr und strahlt, wenn er über sie spricht. Sie haben eine irre gemeinsame Chemie, 

berichtet die Qeulle weiter. Brad und Neri sollen sich auf Anhieb verstanden haben, weil sie die Leidenschaft für Architektur, Design und Kunst teilen. Und der "Fight Club"-Darsteller legt sich mächtig ins Zeug, um seiner neuen Flamme zu imponieren. „Er wälzt Architektur,-und Design-Bücher, um ihr zu gefallen“, so der Insider.

Embed from Getty Images

"Er kam eines Tages nach Hause und sie war weg"

Blöd nur, dass seine Freunde sich schlaugemacht haben und herausgefunden zu scheinen haben, dass Neri mit ihren Männern nicht gerade rücksichtsvoll umgeht. Laut des US-Magazins „National Enquirer“ hat sie ihren Ex-Ehemann, den argentinischen Komponisten Osvaldo Golijov, 57, ohne Vorwarnung verlassen.

Er kam eines Tages nach Hause und sie war weg,

verrät ein Insider. „Sie gab weder eine Vorwarnung, noch eine Erklärung für ihr Handeln, dabei hatten sie nicht einmal Streit.“ Ganz schön mies! Das denken sich offenbar auch Brads Freunde, die nun befürchten, Neri könnte Brad Pitts Herz brechen. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Artikel enthält Affiliate-Links