Britney Spears: Hochzeits-Verbot!

Vater Jamie erlaubt ihr nicht, Freund Sam Asghari zu heiraten

Hochzeits-Sperre! Seit knapp zwei Jahren ist Popsternchen Britney Spears, 36, mit Fitness-Junkie Sam Asghari liiert. Der 24-Jährige scheint Brit glücklich zu machen - so glücklich, dass sie sogar über eine Hochzeit nachdenken soll. Wäre da nicht nur ihr Papa Jamie ...

Britneys Papa Jamie verbietet ihr die Hochzeit

Das Jahr 2007 ist vermutlich vielen noch in Erinnerung geblieben. Popsängerin Britney Spears hatte damals einen schlimmen Nervenzusammenbruch, der für sie in der Entzugsklinik endete. Seither bestimmt Papa Jamie Spears, 66, über ihr Leben. Eine Quelle erklärte gegenüber "Life & Style":

Er sagt, er beschützt sie nur.

Doch die Vormundschaft ihres Papas bringt für die Blondine nun offenbar nicht mehr nur Gutes mit sich. Denn die Sängerin befinde sich nun an dem Punkt, ihren Freund heiraten zu wollen und Jamie soll da sein Veto eingelegt haben. Das Problem: Da er ihr Vormund ist, kann sie ohne seine Erlaubnis nicht vor den Traualtar treten.

Jamie mag Sam und findet, er hat einen guten Einfluss auf Britney,

verrät ein Insider. "Aber er glaubt nicht, dass sie wieder heiraten muss. Jamie hat Britney gewarnt, dass sie immer noch für ihre Fehler mit Kevin Federline zahlt."

 

 

Look who I found in Miami 🍎😻 @samasghari

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Britney Spears und Kevin Federline: Blitz-Ehe und teure Scheidung!

Im Jahr 2004 heiratete Britney Spears ihren Background-Tänzer Kevin Federline, 39. 2007 wurde ihre Ehe geschieden. Aus ihrer Beziehung gingen zwei Söhne hervor. Seit ihrer Scheidung muss die 36-Jährige ihrem Ex-Mann Kindesunterhalt zahlen, denn nach ihrem Zusammenbruch 2007 hat Federline das Sorgerecht für die beiden Kids. Pro Monat soll er knapp 20.000 Dollar von seiner Ex kassieren. Doch das soll dem 39-Jährigen nicht reichen, er fordere immer wieder mehr Geld.

Um seine Tochter vor einer weiteren Scheidung zu bewahren, untersage Jamie ihr deshalb eine weitere Ehe. Ob sich Britney das gefallen lässt? Schließlich soll sie Medienberichten zufolge in ihrem neuen Partner Sam einen Mann gefunden haben, mit dem sie alt werden möchte.


Quelle: dpa picture alliance

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links