"Oops!...I Did It Again": Britney Spears startet durch

Alle aktuellen Infos aus dem turbulenten Leben der Pop-Ikone

Britney Spears ist bis heute erfolgreich

Karrierestart im „Mickey Mouse Club“

Schulmädchen-Outfit und Zöpfe? Die Rede ist von Britney Spears. Wir erinnern uns an die süße Blondine, die bereits mit elf Jahren den „Mickey Mouse Club“ moderierte. Damals arbeitete sie mit Christina Aguilera und ihrem späteren Freund, Justin Timberlake, zusammen.

Als die Kindersendung eingestellt wurde, bemühte sich Britneys Mutter darum, ihre Tochter als Sängerin groß rauszubringen. Der Plan ging auf. Auch die jüngere Schwester Jamie Lynn Spears schaffte es später, in der Öffentlichkeit Karriere zu machen. Allerdings konnte sie Britney nicht schlagen.

Britney Spears gilt heute als die erfolgreichste Musikerin in den 2000er Jahren. Insbesondere mit ihren ersten beiden Alben „Baby One More Time“ (1999) und „Oops! ...I Did It Again“ (2000) erzielte sie Erfolg. Außerdem ist sie die jüngste Sängerin, die je einen Stern auf dem Walk of Fame bekam.

Nervenzusammenbruch nach Ehe-Aus mit Kevin Federline

Doch diese Karriere hatte ihren Preis. Nach dem Ehe-Aus mit dem Tänzer Kevin Federline im Jahr 2007 erlitt Britney einen schlimmen Nervenzusammenbruch. Das Sorgerecht für ihre beiden gemeinsamen Söhne, Sean und Jayden James, wurde ihr genommen und das Gerücht kursierte, dass die Sängerin sogar versuchte, ihrem Leben ein Ende zu bereiten.

Die „Baby One More Time“-Sängerin kehrt zurück

Aber Britney gab nicht auf. Nur wenige Monate nach den Skandalen, bemühte sich die Kämpferin um ein Comeback - und es gelang ihr. Erfolgreich startete sie erneut durch und begeisterte ihre Fans. Heute teilt sie sich das Sorgerecht der beiden Söhne mit ihrem Ex und die negativen Schlagzeilen gibt es nicht mehr. Stattdessen sahnt sie einen Preis nach dem anderen ab und ist auch in Fernsehshows gefragt.

Lest hier alle aktuellen News über Britney Spears. 

17.11.2018

Als Kind schon die großen Hauptrollen zu spielen, um die Welt zu touren und neben Hollywood-Stars aufzuwachsen, kann den Einen oder Anderen sicherlich auf den ersten Blick neidisch machen. Doch der Glamour schwindet schnell, wenn den Superstars der ganz normale Alltag entzogen wird. Welche Kinderstars am Ruhm der Disney Company gescheitert sind und was diese Scheinwelt mit ihnen gemacht hat, zeigen wir euch hier.

09.11.2018

Popsängerin Britney Spears, 36, muss sich schon wieder vor Gericht verantworten. Die Vorwürfe eines einstigen Vertrauten können ihr Image für immer zerstören!

05.11.2018

Im nächsten Jahr wird Britney Spears, 36, wieder monatelang mit einer neuen Show in Las Vegas auftreten. Doch das macht sie ganz und gar nicht freiwillig ...

01.11.2018

In seinem neuen Buch packt Justin Timberlake, 37, über die Trennung von Britney Spears, 36, aus und gibt endlich zu, was er zuvor jahrelang geleugnet hatte.

28.10.2018

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle. 

27.10.2018

Selbst die größten Schönheiten Hollywoods verlieben sich manchmal in den Falschen – in einen Mann, der noch einer anderen Frau gehört. Von Angelina Jolie, über Britney Spears bis Gisele Bündchen: Diese Promi-Damen waren alle einmal "die heimliche Geliebte" ...

20.09.2018

Britney Spears, 36, hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Doch jetzt hat ihr Freund Sam Ashgari, 24, die Sängerin mit seinem Fitness-Wahn angesteckt. Doch Britneys Top-Figur scheint ihm immer noch nicht genug zu sein ...

10.09.2018

Große Sorge um Britney Spears, 36! Weil die Sängerin in einer schweren Krise steckt, könnte ein erneuter Psycho-Kollaps drohen ...

28.08.2018

Die ständigen Vergleiche mit Britney Spears, 36, haben total an Christina Aguilera, 37, genagt. Heute spricht die Sängerin zum ersten Mal darüber, wie sie der Konkurrenzdruck fertiggemacht hat.

27.08.2018

Bäh, ist das eklig! Über 1300 Dollar kostet eine Nacht in der Ultra Apex Suite im „Planet Hollywood Resort“ in Las Vegas – doch nachdem Britney Spears, 36, darin monatelang gehaust hat, ist sie wohl nicht einmal mehr die Hälfte des Preises wert.

14.08.2018

Seit knapp zwei Jahren ist Popsternchen Britney Spears, 36, mit Fitness-Junkie Sam Asghari liiert. Der 24-Jährige schien Brit glücklich zu machen - so glücklich, dass sie sogar über eine Hochzeit nachgedacht haben soll. Doch nun sprechen zahlreiche Indizien für ein Liebes-Aus. Unter anderem wurde Sam mit einer anderen Frau gesichtet …

09.08.2018

Demi Lovato, 25, versetzte ihre Fans vor Kurzem in eine Schockstarre: Mit einer Drogen-Überdosis wurde die Sängerin in eine Notaufnahme eingeliefert. Mittlerweile soll es ihr in einer Entzugsklinik besser gehen. Aber was passiert jetzt? Geht es danach direkt zum Anwalt? Es kursieren Gerüchte, dass ihre Eltern sie für unmündig erklären lassen wollen – genau wie damals bei Pop-Star Britney Spears, 36.

01.08.2018

Hochzeits-Sperre! Seit knapp zwei Jahren ist Popsternchen Britney Spears, 36, mit Fitness-Junkie Sam Asghari liiert. Der 24-Jährige scheint Brit glücklich zu machen - so glücklich, dass sie sogar über eine Hochzeit nachdenken soll. Wäre da nicht nur ihr Papa Jamie ...

15.07.2018

„Oops... I did it again" heißt einer ihrer berühmtesten Songs. Doch auch im echten Leben schafft es Britney Spears, 36, immer wieder mit peinlichen Auftritten für Furore zu sorgen.

13.07.2018

Auch Promis haben nicht immer Glück in der Liebe. Hier berichten sie von ihren schlimmsten Erfahrungen und Horror-Dates!

27.06.2018

Seit Jahren versucht Sarah Lombardi, 25, abzunehmen. Doch die Pfunde purzelten erst an der Seite ihres muskelbepackten Boyfriends. Britney Spears, 36, und Jennifer Lopez, 48, erging es ganz ähnlich ... 

30.04.2018

Sängerin Britney Spears, 36, schwitzt täglich mehrere Stunden im Gym. Ihr krasses Fitnessprogramm absolviert sie nur, um ihrem Freund Sam Asghari, 24, zu gefallen.

21.03.2018

Britney Spears, 36, hat einen mega Werbedeal an Land gezogen. Denn für die neue Kampagne der Designermarke „Kenzo“ stand der Popstar nun vor der Kamera. Doch bei den Bildern muss man schon zwei Mal hinschauen ... 

21.03.2018

Über ein Jahrzehnt nach der Scheidung meldet sich Kevin Federline, 39, mit einer unglaub­lichen Forderung bei Britney Spears, 36, zurück ...

24.01.2018

Es gibt sie – die perfekten Übungen und Sportarten, um einzelne Körperteile gezielt in Topform zu bringen. Auf welche Methoden die Promis vertrauen? OK! weiß es!