"Oops!...I Did It Again": Britney Spears startet durch

Alle aktuellen Infos aus dem turbulenten Leben der Pop-Ikone

Britney Spears ist bis heute erfolgreich

Karrierestart im „Mickey Mouse Club“

Schulmädchen-Outfit und Zöpfe? Die Rede ist von Britney Spears. Wir erinnern uns an die süße Blondine, die bereits mit elf Jahren den „Mickey Mouse Club“ moderierte. Damals arbeitete sie mit Christina Aguilera und ihrem späteren Freund, Justin Timberlake, zusammen.

Als die Kindersendung eingestellt wurde, bemühte sich Britneys Mutter darum, ihre Tochter als Sängerin groß rauszubringen. Der Plan ging auf. Auch die jüngere Schwester Jamie Lynn Spears schaffte es später, in der Öffentlichkeit Karriere zu machen. Allerdings konnte sie Britney nicht schlagen.

Britney Spears gilt heute als die erfolgreichste Musikerin in den 2000er Jahren. Insbesondere mit ihren ersten beiden Alben „Baby One More Time“ (1999) und „Oops! ...I Did It Again“ (2000) erzielte sie Erfolg. Außerdem ist sie die jüngste Sängerin, die je einen Stern auf dem Walk of Fame bekam.

Nervenzusammenbruch nach Ehe-Aus mit Kevin Federline

Doch diese Karriere hatte ihren Preis. Nach dem Ehe-Aus mit dem Tänzer Kevin Federline im Jahr 2007 erlitt Britney einen schlimmen Nervenzusammenbruch. Das Sorgerecht für ihre beiden gemeinsamen Söhne, Sean und Jayden James, wurde ihr genommen und das Gerücht kursierte, dass die Sängerin sogar versuchte, ihrem Leben ein Ende zu bereiten.

Die „Baby One More Time“-Sängerin kehrt zurück

Aber Britney gab nicht auf. Nur wenige Monate nach den Skandalen, bemühte sich die Kämpferin um ein Comeback - und es gelang ihr. Erfolgreich startete sie erneut durch und begeisterte ihre Fans. Heute teilt sie sich das Sorgerecht der beiden Söhne mit ihrem Ex und die negativen Schlagzeilen gibt es nicht mehr. Stattdessen sahnt sie einen Preis nach dem anderen ab und ist auch in Fernsehshows gefragt.

Lest hier alle aktuellen News über Britney Spears. 

15.07.2018

„Oops... I did it again" heißt einer ihrer berühmtesten Songs. Doch auch im echten Leben schafft es Britney Spears, 36, immer wieder mit peinlichen Auftritten für Furore zu sorgen.

13.07.2018

Auch Promis haben nicht immer Glück in der Liebe. Hier berichten sie von ihren schlimmsten Erfahrungen und Horror-Dates!

27.06.2018

Seit Jahren versucht Sarah Lombardi, 25, abzunehmen. Doch die Pfunde purzelten erst an der Seite ihres muskelbepackten Boyfriends. Britney Spears, 36, und Jennifer Lopez, 48, erging es ganz ähnlich ... 

30.04.2018

Sängerin Britney Spears, 36, schwitzt täglich mehrere Stunden im Gym. Ihr krasses Fitnessprogramm absolviert sie nur, um ihrem Freund Sam Asghari, 24, zu gefallen.

21.03.2018

Britney Spears, 36, hat einen mega Werbedeal an Land gezogen. Denn für die neue Kampagne der Designermarke „Kenzo“ stand der Popstar nun vor der Kamera. Doch bei den Bildern muss man schon zwei Mal hinschauen ... 

21.03.2018

Über ein Jahrzehnt nach der Scheidung meldet sich Kevin Federline, 39, mit einer unglaub­lichen Forderung bei Britney Spears, 36, zurück ...

24.01.2018

Es gibt sie – die perfekten Übungen und Sportarten, um einzelne Körperteile gezielt in Topform zu bringen. Auf welche Methoden die Promis vertrauen? OK! weiß es!

28.12.2017

Schöne Neuigkeiten bei Britney Spears, 36. Offenbar will die Sängerin ihrem Lebensgefährten Sam Ashgari, 23, das Ja-Wort geben, obwohl die zweifache Mama erst seit einem Jahr mit dem Männermodel zusammen ist. 

27.12.2017

Weihnachten steht vor der Tür, und dank Social-Media lassen uns die Stars an ihrer Adventsdeko teilhaben - darunter natürlich das Herzstück, der Weihnachtsbaum. Wir zeigen euch die schönsten geschmückten Tannen von Daniela Katzenberger, Paris Hilton, Sarah Nowak und Co. Und garantieren euch, dass ihr definitiv grün vor Neid werdet!

08.11.2017

Sängerin Britney Spears, 35, hat mit einem Projekt viel Häme eingeheimst - und stand am Ende doch als Gewinnerin da! Sie ist unter die Künstler gegangen und hat ein selbstgemaltes Bild für stolze 10.000 Dollar versteigert.

15.09.2017

Dieses Posting kam völlig unerwartet! Derzeit macht Britney Spears, 35, in der Öffentlichkeit vor allem mit ihrem durchtrainierten Body und ihren disziplinierten Fitness-Videos auf sich aufmerksam. Doch ein aktuelles Foto könnte nun ein Hinweis sein, dass die Sängerin erneut schwanger ist …

30.08.2017

Ein seltener Anblick, den Britney Spears, 35, derzeit ihren Fans bei Instagram bietet. Völlig überraschend lässt die Pop-Ikone auf dem sozialen Netzwerk die Hüllen fallen …

23.08.2017

"You better work bitch"... lautet eine Zeile aus einem Song von Britney Spears, 35, und genau dieses Moto hat die Sängerin verinnerlicht. Die Blondine trainiert wie verrückt und wird langsam aber sicher zum Instagram-Fitness-Model...

01.07.2017

Es ist kein Geheimnis, dass einige Stars bei ihren Konzerten Playback verwenden. Über Britney Spears, 35, wird bereits seit Jahren spekuliert, sie singe bei Auftritten nicht live. Beim einem Interview ließ die Sängerin nun ihren Ärger darüber freien Lauf...

12.05.2017

Britney Spears ist mit 35 Jahren schon zweimal in ihrem Leben verheiratet gewesen, hat sie es jetzt ein drittes Mal getan? Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sie uns immer wieder, wie sehr sie ihren 23-jährigen Modelfreund Sam Asghari vergöttert und wie glücklich die Sängerin im Moment zu sein scheint…

28.04.2017

Britney Spears, 35, will es nach zwei zerbrochenen Ehen noch einmal wissen und vor den Traualtar treten. Mit ihrem neuen Freund Sam Asghari ist die Pop-Prinzessin überglücklich, wie sie zuletzt auf Instagram zeigte. Ist der Personal-Trainer endlich ihr Mr. Right?

19.04.2017

Kurzes Röckchen, aufgeknöpfte Bluse und ein Paar Strümpfe - fertig ist der Schulmädchen-Look! Und seien wir mal ehrlich, diesem sexy Outfit kann kein Mann so wirklich widerstehen. Und genau das ist wohl auch der Grund, warum damals schon Britney Spears, 35, in ihrem Musikvideo zu "...Baby One More Time" zu der Geheimwaffe griff. Doch aufgepasst Britney, hier kommt Konkurrenz! Denn für die US-Show "Lip Sync Battle" schlüpfte nun auch Kurvenwunder Kate Upton, 24, in die Schulmädchen-Uniform. Da fällt uns nur ein Wort ein: heiß!

23.03.2017

Oha, das sind wirklich keine tollen News für Britney Spears: Wie das US-amerikanische Promi-Magazin "Radar Online" jetzt berichtet, soll ein Sex-Tape der 35-Jährigen aufgetaucht sein. In dem Video soll die Pop-Prinzessin nicht nur in eindeutiger Pose mit einem bislang unbekannten Mann zu sehen sein, sondern dazu auch noch einen Joint rauchen!

11.03.2017

Britney Spears, 35, gibt ihren Fans ja gerne mal Einblicke in ihr Leben und dabei zeigt sich die "Womanizer"-Sängerin auch schon mal oben ohne. Dass sie sich mit ihrem super Body aber auch nicht zurückhalten muss, beweist sie jetzt wieder mit einem sexy Shooting am Strand - inklusive Bikini-Figur und Radschlägen...

03.03.2017

"It's Britney, Bitch" - Man kann kaum über das Pop-Sternchen schreiben, ohne an diese Lied-Passage von Britney Spears, 35, zu denken! Momentan ist Britney eindeutig im gut gelaunten Sport-Modus. Nachdem der Trouble und die Angst um ihre kleine Nichte überstanden sind, sieht man Britney losgelöst wie nie zuvor. Nun veröffentlichte die Sängerin ein Video, wie sie den Catwalk rockt – hat Britney vor in die Modebranche einzusteigen?