Bruce Willis: Ehe-Krise! Was läuft da mit seiner Ex Demi Moore?

Emma Heming: "Wir haben weiß Gott eine Menge Probleme!"

Eine weitere Bilderbuch-Ehe steht vor dem Aus: Was Schauspieler Bruce Willis, 63, und Model Emma Heming, 40, auseinandertreibt – und warum sich Demi Moore, 55, jetzt Hoffnungen macht.

Bruce Willis: So schlecht steht es um seine Ehe

Seine großen Zeiten in Hollywood sind schon lange vorbei. Und die Job-Flaute nagt zunehmend am Ego von Bruce Willis! Das ist aber keine Entschuldigung dafür, dass der Schauspieler seinen Frust an Ehefrau Emma Heming auslässt.

Er wird immer grantiger. Sie kann das kaum noch ertragen,

verrät ein Freund des Paares.

Erst kürzlich gab das Model via Instagram zu, dass die Beziehung in einer Krise steckt.

Mein Mann und ich sind kein Aushängeschild für die perfekte Ehe. Wir haben weiß Gott eine Menge Probleme!

 

Embed from Getty Images

Hängt Bruce noch an Ex Demi Moore?

Und als wäre der Karriere-Knick nicht schon Belastung genug, hat Bruce jetzt wieder Kontakt zu seiner Ex Demi Moore aufgenommen!

Er braucht einen Ego- Boost – und Demi ist gern für ihn da,

wissen Insider. Im Jahr 2000 trennte sich das einstige Traumpaar nach 13 Jahren Ehe – noch heute sind sie dicke Freunde, auch der gemeinsamen Kinder Rumer, 29, Scout, 26, und Tallulah, 24, wegen. Wirklich nur platonisch?

Bei Emma klingeln jedenfalls alle Alarmglocken, denn in der Branche ist es ein offenes Geheimnis, dass Demi immer noch Gefühle für Bruce hat. „Sie wird ihre Chance nutzen, dass Bruce gerade jemanden zum Reden braucht“, so eine Quelle. Auch der 63-Jährige soll sich insgeheim eine Reunion wünschen. Mit Demi verbindet er schließlich seine Glanzzeiten als Action-Star: An ihrer Seite wurde er mit „Stirb langsam“ oder „Armageddon – Das jüngste Gericht“ weltberühmt.

Bruce trauert der Zeit sehr nach. Und Demi ist ein Teil davon,

heißt es aus seinem Umfeld. Wie dramatisch die Situation ist, beweist Emmas jüngstes Posting: „Ich habe realisiert, dass man in der Liebe selbstlos sein und für seinen Partner nur das Beste wollen muss. Sein Scheitern schneidet tief, und das teilt man miteinander.“ 

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Star-News liest du in der OK! - jeden Mittwoch neu!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du, Emma und Bruce lassen sich scheiden?

%
0
%
0