Cameron Diaz: Endlich! Ihr Baby-Wunsch geht in Erfüllung

Der Hollywood-Star und Ehemann Benji Madden sind im Baby-Fieber

Seit Monaten ist Cameron Diaz wie vom Erdboden verschluckt. Die Hollywood-Beauty zog sich völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Nun gibt es endlich Neuigkeiten, denn offenbar erwarten die 45-Jährige und Ehemann Benji Madden, 38, endlich Nachwuchs.
 

Nachwuchs bei Cameron Diaz & Benji Madden

In den letzten Jahren wurde immer wieder über eine Schwangerschaft von Cameron Diaz spekuliert, doch bislang warteten Fans vergeblich auf Bilder, die die 45-Jährige mit Babybauch zeigen. Seit nun schon mehreren Monaten hat sich die Schauspielerin fast völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, sogar von einer Ehe-Krise war die Rede.

Doch nun gibt es endlich erfreulichere News von dem Ehepaar: Nachdem das ungleiche Paar seit knapp drei Jahren versuchen soll, ein Baby zu bekommen, wollen die beiden jetzt offenbar nachhelfen. Wie ein Insider gegenüber der US-Zeitschrift "Life & Style" berichtet, sollen Cameron Diaz und Benji Madden ein Baby adoptieren:

Sie haben sich für eine Adoption entschieden und haben den Prozess bereits eingeleitet. [...] Cameron und Benji wollen einen Säugling und sie haben sich auf einen Jungen geeinigt. Aber sie wären auch mit jedem gesunden Baby glücklich.

Adoption soll Baby-Wunsch endlich erfüllen

Weiter soll es die Schauspielerin kaum noch abwarten können, bis sie ihr Kind endlich in den Armen hält: "Sie wollen innerhalb der USA adoptieren und zählen schon die Tage. Cameron ist voller Hoffnung. Obwohl sie so gesegnet sind, denken sie, eine Familie wird sie erst vollständig machen", so die Quelle weiter.

In den vergangenen Jahren hatte die Hollywood-Schauspielerin immer wieder erklärt, wie sehr sie sich eine eigene Familie wünsche. Auch eine Behandlung in einer Fruchtbarkeitsklinik brachte der 45-Jährigen nicht den gewünschten Baby-Segen. Nun scheinen sich Cameron Diaz und Benji Madden ihren Wunsch aber doch noch erfüllen zu können.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!