Cameron Diaz: Schwanger mit 45? Verdächtige Fotos aufgetaucht

Jetzt soll ein letzter Versuch geglückt sein

Ihre Freunde sind sich sicher: Endlich ist Cameron Diaz schwanger. Mit 45 soll sie ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Benji Madden, 38, erwarten.

Cameron Diaz und Benji Madden wünschen sich Baby-Nachwuchs

Seit fast drei Jahren sind Cameron Diaz und Benji Madden nun schon verheiratet. Seither wünschen sie sich nichts sehnlicher als ein gemeinsames Baby.

Cameron und Benji wollten praktisch vom Moment, an dem sie vor drei Jahren ‘Ich will’ gesagt haben, eine Familie gründen,

verrät ein Freund des Paares dem „National Enquirer“. Doch irgendwie wollte es bisher nicht so ganz klappen.

„Ein langer, harter Kampf mit vielen Höhen und Tiefen“

Für den „Good Charlotte“-Rocker und die Schauspielerin seien die vergangen Jahre zumindest in dieser Beziehung „ein langer, harter Kampf mit vielen Höhen und Tiefen“ gewesen, behauptet ein Insider gegenüber „Us Weekly“.

Mehrere Versuche der künstlichen Befruchtung schlugen fehl. Aber auch besonderen Nahrungsergänzungsmitteln und Akupunktur wollte nicht helfen.

Es war Folter, und Cameron fühlte sich wie eine Versagerin, weil sie nicht schwanger wurde.

Hält Cameron Diaz hier ihren Babybauch?

Doch der Star aus „Bad Teacher“ gab nicht auf: „Sie änderte ihre Ernährung, wurde gesünder und ließ ihre ultra-harten Workout-Sessions sausen“, so der Freund der Familie weiter. Jetzt soll ein letzter Versuch geglückt sein!

Auf aktuellen Fotos hält der Hollywood-Star schützend eine Hand vor den möglichen Baby-Bauch (HIER die Fotos sehen).

 

Das Baby könnte auch der angeknacksten Ehe wieder neuen Aufwind geben. Denn ihren Frust über den unerfüllten Kinderwunsch und ihre stagnierende Karriere hatte Diaz immer wieder an Madden ausgelassen.

Denkst Du, dass Cameron Diaz schwanger ist? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Denkst Du, dass Cameron Diaz schwanger ist?

%
0
%
0