Candystorm! Sarah Lombardi postet Ungeschminkt-Selfie auf Facebook

Make-up? Braucht die Mutter von Baby Alessio gar nicht!

Sarah Lombardi, 22, liebt es, ihre Fans auf Facebook mit immer neuen Schnappschüssen von sich und ihrem Alltag mit Ehemann Pietro, 23, und Baby Alessio, 3 Monate, zu versorgen. Natürlich geschminkt und leger gekleidet ist sie dabei fast immer. Jetzt aber postete die Sängerin ein Bild von sich, das sie gänzlich ohne Make-up zeigt. Sarahs Fans sind schwer begeistert!

Sarah Lombardi ungeschminkt

Windeln wechseln, Füttern, Spielen - Sarah und Pietro Lombardi sind nach der Geburt von Alessio am 19. Juni im ganz normalen Baby-Alltag angekommen. Mit viel Liebe und größter Aufmerksamkeit widmen sich die beiden ehemaligen "DSDS"-Kandidaten der Erziehung ihres kleinen Söhnchens. Aufwendiges Styling und groß aufgelegtes Make-up stehen da verständlicherweise bei Sarah hintan. 

Wie gut die natürliche Version der 22-Jährigen aussehen kann, das erfuhren jetzt Sarahs Facebook-Fans. Auf ihrer Seite postete die Sängerin ein Foto von sich, auf dem sie augenscheinlich weder Mascara, noch Puder oder Lippenstift trägt. 

Dazu schreibt die Sympathieträgerin: "Ich wollt nur mal sagen: Ich hab euch lieb. Danke für alles!"

 

 

Ich wollt nur mal sagen :Ich hab euch lieb Danke für alles

Posted by Sarah Engels on Montag, 21. September 2015

 

"Du bist unendlich hübsch"

Mit ihrem authentischen Posting löste Sarah Lombardi einen wahren Candystorm aus. Viele Fans gratulieren der jungen Mutter nicht nur zu ihrem mutigen Schritt, sich völlig natürlich zu präsentieren - sie überhäufen Sarah auch noch mit Komplimenten. "Du bist so unendlich hübsch!!! Und das auch ganz ohne Schminke", schreibt etwa eine Anhängerin. Ein anderer Fan lobt entzückt:

Du bist eine ganz süße und bildhübsche Frau! Da kann dich Pedro sehr glücklich schätzen, dich zu haben!!! Und da ist noch euer kleiner, süßer Prinz, der bestimmt genauso hübsch ist wie seine Eltern!