Cardi B: Dreier mit Rihanna & Chrissy Teigen?

Die Rapperin schockt jetzt mit einer irren Sex-Phantasie

Als letzten Freitag, 6. April, das Debütalbum „Invasion of Privacy“ von der US-Rapperin Cardi B, 25, veröffentlicht wurde, ging der Song „She Bad“ viral und entfachte eine heiße Diskussion. In dem Song widmet die 25-Jährige eine sehr pikante Zeile Mega-Star Rihanna, 30, und Supermodel Chrissy Teigen, 32.

Cardi B: „Ich brauche einen Dreier"

„Invasion of Privacy“ ist das erste Studio-Album der Rapperin Cardi B und wird seinem Namen auch gerecht. Allerdings ist sie es selbst, die ihre privaten Gedanken in den Songtexten preisgibt. Der Song „She Bad“ verrät schmutzige Fantasien der 25-Jährigen: Sie will einen Dreier mit RiRi und Chrissy.

Ich brauche Chrissy Teigen,
erkenne eine ‚Bad Bitch‘ schon auf den ersten Blick,
sag RiRi, dass ich einen Dreier brauche.

Chrissy Teigen ist schockiert

War das etwa eine Einladung an die zwei Superstars? John Legends Frau reagiert sehr gelassen und humorvoll auf die Zeile. Schockiert und überrascht fiel Chrissy offenbar ein Plätzchen aus der Hand, als sie die Textzeile hört, wie sie auf Twitter berichtet. So eine Einladung hatte das US-Model nicht erwartet. Offenbar hat Chrissy gerade „Cheddar-Kekse" und „Krabbensuppe" gegessen, als sie den Song zu hören bekam und direkt einen Reim kreiert, als sie erfuhr, welche Phantasie Cardi B mit ihr hegt - sympathische Reaktion der 32-Jährigen!

 

 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links