Caroline Beil: Baby-Drama am Flughafen

Die Moderatorin offenbart: "Am liebsten würde ich losheulen"

Das hatte sich Caroline Beil, 50, aber auch anders vorgestellt. Vor wenigen Stunden erlebte die Moderatorin gemeinsam mit Baby Ava eine böse Überraschung am Flughafen in Köln...

 

Caroline Beil: Albtraum am Flughafen

Caroline Beil urlaubte gerade noch mit Freund Philipp Sattler und Baby Ava auf Mallorca und man sollte meinen, dass die Moderatorin nach ihrem ersten gemeinsamen Familien-Urlaubt total entspannt ist - doch Fehlanzeige!

Angekommen in Deutschland ging es für die 50-Jährige direkt wieder in den Berufsalltag. Gestern (28. August) wollte Caroline für einen Job von Berlin nach Köln fliegen, doch am Flughafen in Köln ereignete sich ein Drama für die Mutter und ihren Nachwuchs. Der Grund: Kinderwagen und Maxicosi der kleinen Ava waren plötzlich nicht mehr auffindbar. Via Instagram machte die Moderatorin ihrem Frust Luft:

"Am liebsten würde ich losheulen"

Am liebsten würde ich losheulen... heute Morgen bin ich für einen Job nach Köln geflogen mit Baby Ava, Kinderwagen und Maxicosi. Das Flughafenpersonal hat mir vor dem Einstieg in den Flieger persönlich die zwei Sachen abgenommen, um sie angeblich in den Frachtraum zu bringen - aber leider sind sie bis jetzt verschwunden!!!

So die Zeilen der aufgebrachten Mutter. Kein Wunder, denn Caroline Beil musste ihren Nachwuchs so den ganzen Tag auf dem Arm tragen und auch den Rückflug verpasste sie auch noch: "Seit heute morgen trage ich nun mein Kind auf dem Arm mit mir herum - dann haben wir auch noch unseren Rückflug verpasst, [...] weil uns die 'freundliche' Dame am AirBerlin-Schalter mitteilte, wir seien 5! Minuten zu spät, sie könne uns nicht mehr einchecken. [...] Falls das Personal in Berlin die Sachen gestohlen haben sollte, mögen sie in der Hölle schmoren!"

 

 

Hinzu fügte sie Hashtags wie "#stinksauer" oder "#alleingelassen". Arme Caroline Beil! So hatte sich die frischgebackene Mama ihren Flug wohl nicht vorgestellt. Wir drücken die Daumen, dass sowohl Kinderwagen als auch Maxicosi wieder aufgetaucht sind!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!