Caroline Beil: SO süß ist Töchterchen Ava!

Die Moderatorin rührt alle mit niedlichen Schnappschüssen

Erst in diesem Jahr ist die 51-Jährige Caroline Beil Mutter der kleinen Ava geworden. Jetzt gönnte sich die Familie eine Auszeit - und versorgte ihre Fans mit zuckersüßen Fotos!

Ava in Mexiko

Als Neu-Mama kann das Leben ganz schön stressig sein. Das weiß inzwischen sicher auch Moderatorin Caroline Beil. Umso besser ist es, dass sie mit ihrem Verlobten Philipp Sattler und der gemeinsamen Tochter Ava nun erstmal Urlaub in Mexiko macht. Von dort sendete die kleine Familie Urlaubsgrüße an die Fans. Auf Instagram postete die Moderatorin ein Bild von Ava.

Die Kleine grinst glücklich und freut sich sicher über ihren niedlichen "Cancun"-Hut.

 

Auf Papas Arm

Auch der Vater von Ava postete ein Bild von ihr. Auf dem sieht sie jedoch sehr viel unzufriedener aus. 

Er schreibt dazu

 

Endlich in Mexiko angekommen.

Vermutlich war das Baby nur etwas unausgeschlafen oder quengelig vom Flug.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei