Cathy Hummels: „Eine kleine Wette lockt die meisten Kerle aus der Reserve.“

Die Frau von Mats Hummels weiß, wie man die Männerwelt beeindruckt

Cathy Hummels weiß, wie sich die Männerwelt beeindrucken lässt. Seit Juni 2015 ist Cathy mit Mats Hummels verheiratet. Als Glücksfee drückt sie ihrem Liebsten von der Tribüne aus die Daumen.

Pünktlich zur EM gibt Spielergattin Cathy Hummels, 27, exklusiv für IN Public-Viewing-Flirttipps. Und die hübsche Brünette muss es wissen, schließlich hat sie mit Mats Hummels, 27, einen der heißesten Kicker an ihrer Seite…

Cathy Hummels weiß, was Abseits bedeutet

Wenn man sich vorher über die Mannschaft informiert und weiß, was Abseits bedeutet, ist das sexy. Eine kleine Wette lockt die meisten Kerle ebenfalls aus der Reserve,

rät die 27-Jährige den IN-Leserinnen.

Wird Cathy auch in diesem Jahr die DFB-Glücksfee?

Außerdem verrät die Designerin, dass sie schon vor zwei Jahren für ihren Mats Glücksfee spielte: „Ich habe zur Fußball-WM in Brasilien ein Fan-Shirt für Ebay designt. Damals hat es uns Glück gebracht und ich hoffe, dass es uns auch dieses Mal ins Finale bringt.“

Das ganze Interview lest ihr in der IN, ab morgen, 25. Mai, im Handel.