Claudia Norberg: Liebes-Sensation

Die Wendler-Ex ist frisch verliebt

Claudia Norberg hat schwere Zeiten hinter sich. Die Trennung von ihrem Ehemann Michael Wendler, 47, setzte der 49-Jährigen ordentlich zu. Doch endlich schwebt sie wieder auf Wolke sieben.

Claudia Norberg datet wieder

Wer hätte das gedacht? Claudia Norberg hat es voll erwischt. Obwohl ihr Ex-Mann Michael Wendler bereits seit Ende 2018 mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller liiert ist, zeigte sich Claudia nie mit einem neuen Partner an ihrer Seite in der Öffentlichkeit.

Im RTL-"Dschungelcamp" verriet sie, dass ihr die Trennung von Michael ordentlich zugesetzt habe, schließlich waren die beiden fast 30 Jahre ein Paar. Doch inzwischen scheint die Blondine nach vorne zu blicken - offenbar in eine Zukunft mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Denn tatsächlich datet die 49-Jährige aktuell einen Piloten, wie sie gegenüber RTL verriet:

Ja, das Kuriose ist wirklich, dass ich jemanden kennengelernt habe. Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline und deswegen hat er auch die Möglichkeit, hierher (Florida, Anm. d. Red.) zu kommen, also eigentlich der ideale Mann für mich, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann, wohin er will und wann er will. Zwischenzeitlich war er also hier, wir haben uns kennengelernt,

so die Auswanderin, die aktuell noch mit ihrem Ex und dessen neuer Freundin unter einem Dach in Florida lebt.

Mehr zu Claudia Norberg:

 

"Wir würden uns jetzt gerne näher kennenlernen"

Viel mehr wollte Claudia nicht von über ihren neuen Lover verraten, außer: 

Wir würden uns jetzt gerne näher kennenlernen und er wäre auch gerne noch mal gekommen, aber im Moment haben wir ja keine Möglichkeiten, auch er hat keine Möglichkeiten.

Das Coronavirus macht den beiden einen Strich durch die Rechnung. Doch im Zeitalter von Videotelefonie können sich die zwei ja trotzdem weiter kennenlernen, oder?

Bleibt abzuwarten, ob und wann Claudia ihren vermeintlich neuen Partner der Öffentlichkeit vorstellt.

Glaubst du, dass es was Ernstes zwischen Claudia und dem Piloten ist?

%
0
%
0