Coolstes Babyfoto ever! Nick Carter ist stolz auf Sohn Odin

Der Backstreet Boys-Nachwuchs ist einfach zum Knuddeln

Babys sind ja bekanntlich immer süß und herzerwärmend. Doch der kleine Sohn des ehemaligen "Backstreet Boys"-Stars Nick Carter, 36, ist nicht nur niedlich, sondern auch eine coole Socke. Sein berühmter Papa postete nun einen Schnappschuss seines ganzen Stolzes, auf dem Klein Odin mit übergroßer Sonnenbrille im Kinderwagen liegt...

Nick Carters Sohn ist süß und cool zugleich

Bereits kurz nach der Geburt des Mini-Carters im Januar veröffentlichte der Sänger ein Foto des Babys im Netz. Allein für diese Aufnahme erhielt der 36-Jährige viel Bewunderung und Likes. Kein Wunder, denn der Promi-Sprösslings sah mit seinem Maulwurfs-Blick und dem kleinen rundlichen Gesicht einfach zum Dahinschmelzen aus.

 

I just love how peaceful he is. Daddy will be home soon Odin. #babies #love #family

Ein von Nick Carter (@nickcarter) gepostetes Foto am

Auch das Foto von Odin Carter sorgt für Begeisterung in sozialen Netzwerken

Aufmotzen ist nicht einfach , 

lauten Nick Carters Worte zu dem niedlichen Foto.

 

Pimpin ain't easy.

Ein von Nick Carter (@nickcarter) gepostetes Foto am

Fans sind begeistert vom kleinen Odin

Darauf schaut der drei Monate alte Junge schaut durch eine ihm viel zu große schwarze Sonnenbrille in die Kamera, während er ganz relaxed in seinem Kinderwagen liegt. Auf dem Schoß liegt eine Kuscheltier-Giraffe, die er mit seinen kleinen Händchen zärtlich streichelt. Wenn beim Anblick kein Papa-Stolz aufkommt, wissen wir auch nicht! Fans von Nick Carter schreiben auf Instagram: 

Sooo bezaubernd! 

oder 

Er ist definitiv der Boss!