Daniela Katzenberger und ihr „Tussi-Schneemann“

So witzig sendet die Katze Grüße aus dem Schwarzwald

Daniela Katzenberger präsentiert stolz ihren Die Katze bezeichnet sich offen als Mit Lucas Cordalis gibt es die meiste Zeit aber keinen Streit! Die beiden sind glücklich miteinander.

Daniela Katzenberger, 29, hat trotz Diät-Stress ganz offensichtlich ihren Humor nicht verloren. Jetzt schickte sie ihren Fans Grüße der besonderen Art aus dem Schwarzwald. Dort verbringt sie ein paar Tage mit ihrer besseren Hälfte Lucas Cordalis, 43. Richtig weihnachtlich sieht es da auch noch aus und so konnte natürlich auch die Katze nicht die Finger still halten und baute einen ganz speziellen Schneemann inklusive pinker Kopfbedeckung.

 

Tussi und steht dazu

Und wieder einmal schafft es die Blondine uns ein fettes Grinsen auf das Gesicht zu zaubern. Neben Rührei, wie Daniel Katzenberger auf Facebook ihren Fans mitteilte, hat sie wohl auch einen Clown zum Frühstück verspeist wie dieses Foto vermuten lässt:

 

 

Gruß aus dem Schwarzwald ❤️Wie findet ihr meinen Tussi-Schneemann ? 󾌲

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 5. März 2016

 

Und auch beim Schneemann lässt die Katze das richtige Styling natürlich nicht außer Acht und präsentiert sich im Partnerlook mit ihrer Schneemann-Kreation. So strahlen beide mit pinker Haube auf dem Selfie. Gut zu sehen, dass all der Diät-Stress der Katze nicht auf die Stimmung zu schlagen scheint. Die Fans feiern ihre Daniela dafür und so häufen sich ebenso gut gelaunte Kommentare unter dem Schnappschuss:

Der sieht ja süß aus und sogar eine rosa Mütze! Du bist goldig Daniela!

Schneefrau oder Hund?

Auch wenn Danielas Skulptur auch hin und wieder als Hündchen verstanden wird, tut das der Stimmung keinen Abbruch:

Ich finde dein Tussi-Schneemann sieht eher aus wie ein Hündchen was auf den Hinterbeinen steht!

So kann es ja nur ein gutes Wochenende im Schnee werden für die Katze und ihre Familie!