Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Nackte Weihnachten!

Die „Katze“ und ihr Mann zeigen sich im sexy Christmas-Look

Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 50, feiern Weihnachten auf Mallorca. Das heißt zwar, dass sie sich weiße Weihnachten abschminken können – doch sie machen das Beste aus ihrer Situation. Und so ein Pool ist ja auch nicht schlecht.

Weihnachtsgrüße aus dem Pool

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verbringen die Vorweihnachtszeit eher unkonventionell: Sie senden Grüße aus dem Pool! Auf ihren Social Media Kanälen posteten sie dieses Bild, auf dem „Die Katze“ im sexy Bikini von ihrem Ehemann getragen wird.

Dazu schrieb sie:

Gott sei Dank hat Lucas mich auf dem Bild getragen, sonst hätte ich mir in dem Pool echt den Hintern abgefroren.

Heiligabend feiern sie „ganz gemütlich“ bei Lucas' Eltern auf Mallorca. Lucas postete das gleiche Bild, schrieb dazu aber:

Typisch Frau! Erst mal gemeckert, dass es auf Mallorca zu warm für Weihnachtsstimmung sei, dann aber schnell auf den Arm gesprungen, weil das Wasser im Pool ja soo kalt ist.

Ganz so warm scheint es auf der spanischen Insel also doch nicht zu sein.

Ruhe vor dem Sturm

Dani postete noch ein zweites Pool-Foto, diesmal jedoch ohne Ehemann - und ohne Klamotten!

In der Bildunterschrift steht:

Dieser Moment, wenn du deine 20 Tonnen Wäsche fertig gewaschen, die Bude von oben bis unten geputzt und alles für Weihnachten vorbereitet hast... und einfach kurz mal chillen kannst.

Sie beruhigt ihre Fans außerdem: "Keine Sorge, ich bin immer noch zuhause und gehe nicht oben ohne in irgendwelche Hallenbäder."

Na dann, Frohe Weihnachten!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!