Daniela Katzenberger: Wie einsam ist sie wirklich?

Mit DIESEM Posting besorgt sie jetzt ihre Fans

Daniela Katzenberger, 30, hat das, wovon viele ihrer Fans träumen: Sie ist berühmt, hat einen liebenden Ehemann und eine gesunde Tochter. Doch selbst die beliebte TV-Blondine scheint sich manchmal einsam zu fühlen, wie ein neuer Post auf Instagram jetzt beweist.

Daniela Katzenberger: „Ich kenne niemanden“

Ich kenne niemanden, spreche die Sprache nicht, und meine Mama kann ich nicht fragen, wenn Sophia mal schwierig ist, weil sie Zähne bekommt. Obwohl ich schon relativ lange aus der Pfalz weg bin, vermisse ich die Heimat und dieses Vertraute, das ich dort hatte.

Mit dieser Aussage im OK!-Interview schockte Daniela Katzenberger vor einem Jahr ihre Fans. Nach ihrem Umzug mit Ehemann Lucas Cordalis auf die spanische Trauminsel Mallorca blieb das erhoffte Glück aus und die 30-Jährige begann sich zunehmend einsam zu fühlen.

„Abends sitzt man dann doch immer alleine im Hotelzimmer“

Dieser Zustand scheint sich bis heute nicht gebessert zu haben, denn Daniela stimmt ihre Follower auch mit ihrem neusten Posting erneut nachdenklich.

Sie veröffentlichte ein Bild, auf dem sie abends allein in ihrem Hotelbett zu sehen ist und schreibt dazu:

Tagsüber umgeben von so vielen Menschen...
und abends sitzt man dann doch immer alleine im Hotelzimmer.

 

 

Tagsüber umgeben von so vielen Menschen... und abends sitzt man dann doch immer alleine im Hotelzimmer. Gute Nacht 🌙✨

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Keine Zeit für Lucas Cordalis und Sophia?

Kein Wunder, denn Daniela steht nicht nur als Werbegesicht, sondern auch für ihre eigenen TV-Formate häufig vor der Kamera und ist aus diesem Grund auch nicht selten von ihrer Familie getrennt. Freundschaften knüpften kann die Katze nur schwer und selbst beim Thema Schwangerschaft stellt ihr die räumliche Trennung von Lucas ständig Hürden in den Weg.

Schon seit Monaten versucht das Paar schwanger zu werden, jedoch ohne Erfolg. Eine Eisprung-App sollte nachhelfen, doch immer wenn Daniela gerade einen Eisprung hatte, befand sie sich leider in Deutschland.

Von den Fans gibt es für Dani im Netz aufmunternden Zuspruch: „Du bist nicht allein!!! Wir sind für dich da“.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!