Daniele Negroni: Liebt er diese Influencerin (16)?

"Ja, sie sind ein Paar"

Das Liebeskarussell dreht sich weiter! Eigentlich standen die Zeichen bei Daniele Negroni, 22, und seiner Ex-Freundin Julia Marschner, 18, auf Liebes-Comeback - im Dschungelcamp erzählte der Sänger seinen Mitcampern von seiner ehemaligen Beziehung und dass er seine Ex vermisse. Doch nun scheint Julia wohl endgültig Geschichte zu sein. Daniele konzentriert sich nämlich jetzt auf ein ganz anderes Mädchen...

Daniele Negroni: "Echte Freundschaft"

Nanu? Ist Daniele Negroni etwa neu verliebt? In den sozialen Netzwerken hat der Musiker zahlreiche Bilder mit einem jungen Mädchen hochgeladen.

Die Pics zeigen die zwei innig im Disneyland Paris oder bei einem Shoppping-Trip. Die brünette Schönheit an Danieles Seite ist keine Unbekannte! Tina Neumann, 16, ist eine Influencerin aus Wien, die Gerüchten zufolge mit dem deutschen Superstar Mike Singer, 18, zusammen gewesen sein soll. Aber was läuft denn jetzt zwischen dem 22-Jährigen und dem österreichischen Webstar?

Er ist total nett, er ist einfach ein verrückter Typ. Er ist lustig, er ist immer gut drauf. Er macht eine Person einfach glücklich,

schwärmt die 16-Jährige im RTL-Interview von ihrer neuen "Bekanntschaft". Sichtlich happy erwidert der Ex-Dschungelcamper: "Mimimi, ich habe es drauf!"  Eines steht fest: Die zwei verstehen sich super! Doch, was nach der großen Liebe aussieht, sei laut der beiden angeblich nur Freundschaft.

Wir sind die Vorzeige-Personen, dass zwischen Männern und Frauen heutzutage noch richtige Freundschaft besteht.

Die zwei Disneyland-Fans haben also nur freundschaftliche Gefühle füreinander?

"Ja, sie sind ein Paar"

Wenn es nach Danieles Manager geht, sind die beiden vermeintlichen Freunde ein Paar. Das bestätigte er jedenfalls gegenüber RTL. Auch, dass sie gemeinsam in die Stadt der Liebe reisten, scheint ein Indiz dafür zu sein, dass sie es doch ernster miteinander meinen könnten. "Er hat mich einfach gefragt, ob ich mitkommen will und ich habe natürlich 'ja' gesagt", verrät Tina. Und sie wollen gerne gemeinsam eine Woche Urlaub in der Sonne machen. 

Was wurde aus Danieles Ex-Freundin Julia?

Dass Daniele sich mit einer neuen Lady so innig zeigt, ist eine kleine Überraschung. Denn noch vor knapp zwei Monaten schwärmte der 22-Jährige im australischen Busch von seiner Ex Julia, die im Übrigen auch aus Wien kommt. Er stellte klar, dass er noch sehr an ihr hängt.

Kurz nachdem Daniele dann wieder deutschen Boden betreten hatte, überraschte Julia ihn während eines TV-Interviews. Die zwei sprachen sich aus - aber offenbar vergeblich.

Zwei Tage nachdem wir diesen Dreh hatten, [...] kein Wort mehr, kam nichts mehr. Wir waren extrem lange auseinander und ich sage das immer so, wie es meine Mama gesagt hat: 'Was einmal zu Ende ist, wird niemals wieder so sein, wie es mal war!

 

Love 🙏 #Summer #läuft #mega #negromies #antalya #hammer #sun

Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele) am

In naher Zukunft möchte Daniele sogar Kinder. Er habe "brutalen Kinderdrang" und wünsche sich "ultrakrass einen Sohn", wie er erzählt. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Artikel enthält Affiliate-Links