Danni Büchner: Geheimer Liebesurlaub mit Ennesto Monté?

"Wir machen uns jetzt ein paar schöne Tage"

Danni Büchner, 43, ist aktuell im Urlaub auf Ibiza. Dort hat sie jetzt einen guten Bekannten getroffen. Fans vermuteten sofort, dass es sich dabei um ihren Ex Ennesto Monté, 46, handelt. Doch was steckt dahinter?

Danni Büchner: Treffen mit Ennesto Monté? Urlaubs-Grüße werfen Fragen auf

Wer blickt da schon noch durch? Obwohl Danni Büchner und Ennesto Monté schon vor Monaten das endgültige Ende ihrer Beziehung prophezeit haben, gibt es immer wieder Hinweise auf ein Liebescomeback. Dazu kommt, dass die beiden immer wieder öffentlich Gerüchte über ihre Beziehung - aber auch über ihre Trennung - anheizen.

Bei Instagram postete Danni jetzt Videos, die mal wieder für eine Menge Gerüchte sorgen. Im gemeinsamen Urlaub mit ihrer 16-jährigen Tochter Jada auf Ibiza gab die Auswanderin jetzt an, einen Bekannten zu treffen. Für Fans ein Grund zur Aufregung: Trifft sich das Mutter-Tochter-Gespann etwa mit ihrem Ex Ennesto? Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass das Paar nach einer Trennung wieder öffentlich zueinander findet ...

Mehr zu Danni Büchner:

 

 

Danni Büchner: Geheimes Treffen mit diesem TV-Star?

Danni gibt schnell Entwarnung. Bei dem Bekannten, mit dem sie sich trifft, handelt es sich nicht um Ex Ennesto, sondern um ihren TV-Kollegen Matthias Mangiapane, 37. Somit trifft die 43-Jährige keinen alten oder neuen Geliebten, sondern lediglich einen guten Freund. Das betont sie in ihrer Instagram-Story gleich mehrfach. Matthias und Danni teilen Eindrücke von ihrem gemeinsamen Urlaub und scheinen eine wirklich lustige Zeit miteinander zu verbringen.

Ganz ehrlich, wir sind beide Zicken und halten unseren Mund nicht,

so der 37-Jährige gut gelaunt bei Instagram. "Wir machen uns jetzt ein paar schöne Tage." Ob Danni es durch die Auszeit mit einem guten Freund endlich schafft, ihre On-Off-Beziehung mit Ennesto ein für alle mal hinter sich zu lassen? Ihre Fans sind mit Sicherheit gespannt, wie sich die Situation entwickelt.

 

 

Glaubst du, dass es zum Liebescomeback zwischen Danni und Ennesto kommen wird?

%
0
%
0