Danni Büchner: Traummann gesucht? Tochter Joelina packt aus

"Was willst du denn mit einem Sixpack, wenn dein Freund strohdumm ist?"

Danni Büchners, 43, Tochter Joelina Karabas, 22, verrät jetzt, welche Eigenschaften ihr Traummann haben sollte und in welcher Hinsicht sie sich von ihrem zukünftigen Partner auf keinen Fall abhängig machen will.

Danni Büchner: So muss Tochter Joelinas Traummann sein

Danni Büchner verbreitet immer wieder mit angeblichen Männer-Geschichten Aufruhr unter ihren Fans. Seit dem plötzlichen Tod ihres Ehemannes Jens Büchner (†49) im Jahr 2018 sorgte nicht nur ihre On-Off-Beziehung mit Ennesto Monté, 46, für Schlagzeilen. Auch Gerüchte um Flirts mit bisher Unbekannten nehmen kein Ende.

Doch jetzt sorgt ausnahmsweise mal ein anderes Familienmitglied des Büchner-Clans für Liebes-News. Es sieht ganz danach aus, als würde sich auch Dannis Tochter Joelina Karabas aktuell in der Männerwelt umschauen. Auf der Weihnachtsfeier ihrer Mutter verriet sie gegenüber Sam Dylan, 30, was sie von ihrem potenziellen Partner erwartet. Neben seinem Alter (er darf weder jünger als sie, noch über 30 sein) hat sie natürlich auch bestimmte Ansprüche an seinen Charakter.

 

 

Joelina Karabas: "Ich brauche von gar keinem Geld"

Das Aussehen ihres Zukünftigen ist Joelina nicht so wichtig, an einer anderen Stelle darf er jedoch nicht enttäuschen. Im Podcast "Nachricht von Sam erklärt sie: "Intelligenz ist schon wichtig. Wenn er einen Sixpack hat, aber nicht intelligent ist – was willst du denn mit einem Sixpack, wenn dein Freund strohdumm ist?" Solange der Charakter stimmt, steht der Liebe für Joelina also nichts im Wege. Nicht einmal finanziell soll er ihr unter die Arme greifen. Mit ihrer Internet- und Fernseh-Präsenz kann sie sich nach eigener Aussage sehr gut selbst versorgen.

Ich habe selbst Geld. Ich arbeite, ich verdiene Geld mit Instagram und TV-Sachen. Ich brauche von gar keinem Geld,

stellt die 22-Jährige klar.

 

 

Verwendete Quelle: Podcast/Nachricht von Sam

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner: Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Danni Büchner: "Macht mir wahnsinnig Spaß, zu provozieren"

Danni Büchner: Krasser Angriff! "Fahr zur Hölle"

Glaubst du, dass Joelina ihren Traummann bald finden wird?

%
0
%
0