Denise Kappés & Henning Merten: Liebes-Outing!

“Wir haben keine Lust mehr uns zu verstecken“ 

Es ist also doch wahr! Denise Kappés, 28, und Henning Merten, 30, haben immer wieder versichert, dass sie nur Freunde sind. Nun bestätigten die beiden: Sie sind doch ein Paar! 

 

Von wegen nur Freunde – Denise Kappés und Henning sind ein Paar

Nach der Trennung von Noch-Ehemann Pascal schien es so, als hätte Denise Kappés mit Freund Tim ihren Mister Right gefunden - aber auch diese Beziehung sollte kein glückliches Happy End nehmen. Nach einer Beziehungskrise drohte den beiden das endgültige Liebes-Aus. Doch die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hält wohl nichts vom Single-Dasein. Auf Instagram machte sie jetzt ihre nächste, neue Beziehung öffentlich – und ließ die Liebesbombe platzen! 

Wie schon einige Fans vermutet hatten: Henning Merten und Denise sind tatsächlich ein Paar. Erst vor einigen Tagen zog der Ex von “Berlin Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche zu Denise in die Wohnung, da er nach der Trennung von Anne ohne Dach über dem Kopf da stand.  

 

 

“Wir haben keine Lust mehr, uns zu verstecken“

Nach langen Spekulationen und dem Zusammenziehen in eine Wohngemeinschaft hat das frischverliebte Pärchen keine Lust mehr auf das Verstecken und steht zu seinen Gefühlen. Erst vor einigen Tagen beteuerten die beiden stets, dass sie nur Freunde seien: “Der neue Mitbewohner ist zufälligerweise einfach nur ein sehr guter Freund von mir, dem ich einfach in einer schwierigen Situation geholfen habe, indem er hier wohnen kann, weil seine aktuelle Wohnung noch nicht fertig ist“, so die 28-Jährige gegenüber “RTL“. Doch mit dem Versteckspiel ist nun Schluss! Auf Instagram veröffentlichte Denise ein verkuscheltes Pärchen-Foto mit ihrem “Mitbewohner“ und schrieb dazu:

Wir haben keine Lust mehr uns zu verstecken. Wir sind viel zu glücklich um es nicht leben zu dürfen.

 

 

 

 “Wir wollten unsere Community niemals belügen oder veralbern“

In dem Statement macht die hübsche Brünette klar, dass sie einfach Zeit brauchten und für sich entscheiden wollten, wann sie ihr Glück mit der Öffentlichkeit teilen.

Manchmal entstehen gewisse Gefühle und Dinge einfach unerwartet. Eines vorweg ... Wir wollten unsere Community niemals belügen oder veralbern. Wir wollten aber für uns entscheiden dürfen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Wir haben echt versucht, dagegen anzukämpfen und keine Gefühle zuzulassen, aus Gründen X… … aber warum ?!?

Und auch, wenn das frischverliebte Paar ihre Fans ziemlich an der Nase herumgeführt hat, scheinen diese sich für das neue Liebes-Glück sehr zu freuen: “Finde ich klasse“ oder “Ich hab's gewusst. Wünsche euch nur das Beste“, lässt sich unter den Turtelbildern lesen. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Denise Kappés: Was läuft da mit Anne Wünsches Ex?

Denise Kappés schießt gegen Ex Pascal: "Er fragt nicht einmal nach seinem Kind"