Denise Temlitz & Pascal Kappés: Ist DAS der Trenungsgrund?

Die Ehe der beiden ist nach nur 13 Wochen Geschichte

Die Ehe von Denise Temlitz, 27, und Pascal Kappés, 27, ist nach nur 13 Wochen engdültig gescheitert. Nun kommen erste Gerüchte ans Licht - ist die Beziehung der beiden etwa an Eifersucht zerbrochen?

Denise & Pascal: Trennung nach nur 13 Wochen Ehe

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star und die Ex-Kuppelshow-Kandidatin führten eine Liebe im Eiltempo. Erst im September vergangenen Jahres machten die zwei ihre Beziehung offiziell, zogen kurz darauf direkt zusammen, heirateten Anfang 2018 sogar und erwarten nun ihr allererstes Kind. Doch nur wenige Woche nach der Traumhochzeit zerbrach die Beziehung - den Grund behalten die beiden allerdings für sich.

Ende Mai postete Denise in ihrer Instagram-Story zahlreiche Clips, in denen sie sich aufgelöst an ihre Fans wandte:

Ich habe mich mein ganzes Leben noch nie so getäuscht in einem Menschen. Wie kann man jemandem mit Lügen ein Eheversprechen geben und sich eine Zukunft aufbauen wollen. Wie konnte ich nur so blind sein?

Hatte Pascal seine Frau etwa betrogen?

Quelle: Instagram / denise_temlitz_official

Nach ihrem Wutausbrauch löschte die 27-Jährige ihre Beiträge wieder, entschuldigte sich öffentlich bei ihrem Noch-Ehemann und machte ihm nur wenige Tage später sogar eine Liebeserklärung im Netz. Nachdem die Fans der einstigen Turteltauben in den vergangenen Tagen vermutlich noch mit einer Love-Reunion gerechnet haben, scheint die nun in weite Ferne gerückt.

Inzwischen erinnert auf den Social-Media-Kanälen des Ex-Paares nichts mehr an eine glückliche Beziehung. Denise und Pascal haben inzwischen sämtliche Pärchen-Fotos gelöscht und am Montagabend, 4. Juni, machte das Tattoomodel die Trennung endgültig offiziell.

Quelle: Instagram / denise_temlitz_official

Ist DAS der Trennungsgrund?

Schon in Denises ersten Videos deutete sie an, dass ihr Liebster sie schwer enttäuscht und ihr den Boden unter den Füßen weggerissen habe. Was genau sie damit meinte, ist unklar.
Doch könnte Eifersucht der Grund für das Liebeaus sein? Blickt man auf die Social-Media-Accounts von Pascals Kollegin Marijke Smitt, mit der Pascal bei BTN ziemlich intime Szenen dreht, fällt auf, dass der 27-Jährige nahezu jedes Foto der schönen Blondine gelikt hat. Zu viel für Denise?
 
 

Nothing is a waste if it made you smile 😊 #selfietime

Ein Beitrag geteilt von Marijke Smitt (@marijkesmitt) am

Warum die Ehe des Paares gescheitert ist, wissen nur die beiden selbst. Eines scheint jedenfalls sicher: Denise und Pascal wollen gemeinsam für ihr Kind da sein - doch ihre Blitz-Liebe endet nun vermutlich mit einer Blitz-Scheidung ...
 
 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Eifersucht ist der Trennungsgrund?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links