Der süße Beweis: Olivia Wilde ist wieder schwanger!

Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind und zeigt stolz den Babybauch

Es gibt tolle neue Nachrichten aus Hollywood: Schauspielerin Olivia Wilde, 32, ist schwanger und süßer hätte der Beweis kaum sein können. Gemeinsam mit ihrem Sohn teilt die Amerikanerin die frohe Botschaft ihren Fans mit. Die Freude über das zukünftige Familienmitglied scheint auf beiden Seiten riesig zu sein. 

Zwei süße Babybäuche

Olivia Wilde ist schwanger! Die Schauspielerin und ihr Verlobter Jason Sudeikis, 40, erwarten ihr zweites Kind. Lange hätte sie ihre kleine, süße Murmel wohl ohnehin nicht mehr verstecken können, also schien die Schauspielerin die Flucht nach vorn wagen zu wollen. Auf eine süßere Art und Weise hätte sie ihren Fans diese schöne Nachricht kaum überbringen können:

 

 

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am

 

Zueinander passende Babybäuche,

betitelt Wilde das Schwarz-Weiß-Foto. Mit Söhnchen Otis Alexander, 1, sitzt sie auf dem Bett, wobei sich beide an den nackten Bauch fassen. Der kleine Otis scheint sich ebenso sehr auf sein Geschwisterchen zu freuen, urteilt man seinem riesigen Strahlen nach. Oder ist es die Vorfreude auf seinen Geburtstag? Am Mittwoch wird der Strahlemann nämlich zwei Jahre alt.

Kommt nun die Hochzeit?

Vater ist Schauspieler und Komiker Jason Sudeikis, mit dem Olivia Wilde seit 2011 offiziell zusammen ist. Im Jahr 2013 folgte die Verlobung, eine Hochzeit scheint bislang allerdings nicht in absehbare Nähe zu rücken.

Eher das Gegenteil ist der Fall: Sudeikis sagte erst kürzlich in der Late Night Show „Watch What Happens Live“ gegenüber Moderator Andy Cohen, dass er seine Olivia „nicht heiraten werde, ehe Gras in jedem Bundesstaat legal ist.“ Aber Olivia Wildes jüngstes Foto beweist ohnehin: Man kann auch ohne Trauschein mehr als glücklich sein. Herzlichen Glückwunsch!