Dieter Bohlen kündigt an: “Nachwuchs bei den Bohlens!“

Auf Instagram ließ der Poptitan die Bombe platzen

Dieter Bohlen, 65, hat gemeinsam mit seiner Carina, 35, zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Dennoch hat sich das Paar für weiteren Familienzuwachs entschieden. Den präsentiert der DSDS-Juror stolz auf seinem Instagram-Account.

Familienzuwachs für Dieter Bohlen und seine Carina

Dieter Bohlen ist ein Familienmensch. Der 65-jährige Poptitan ist sechsfacher Vater und wahnsinnig stolz auf seine Kinder. Bereits seit Herbst 2006 sind Dieter Bohlen und die 30 Jahre jüngere Carina Walz ein Paar. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder: Töchterchen Amelie, 8, und Sohn Maximilian, 5. Wer jetzt denkt, dass die Familien-Planung im Hause Bohlen damit abgeschlossen ist, irrt gewaltig. In "Dieters Tagesschau" verkündete der Musik-Produzent auf Instagram jetzt die Hammer-News: "Nachwuchs bei den Bohlens!" 

 

 

Bohlens Nachwuchs ist weiß, flauschig und hat Knopfaugen

Da haben wir lange gesucht. Eine richtige Kampfmaschine musste her, die meine Kinder beschützt. Ein Mann, ist ja ganz klar. So Kollegah-Style. Und wir überlegen uns auch noch, ob wir ihn nicht Kollegah nennen, aber meine Kinder nennen ihn im Moment Rocky. Und jetzt seht ihr mal die Kampfmaschine ... 

Dann hebt Dieter seinen Rocky ins Bild. Ein kleiner, süßer, weißer, flauschiger Mini-Malteser, geboren am 8. Februar. Der Poptitan ganz aus dem Häuschen: “Wir freuen uns alle wie bekloppt. Ein Rocky Bohlen ist da!“

 

Die Fans lieben Mini-Malteser Rocky 

Weil Rocky so niedlich und fotogen ist, gab es als Nachschlag direkt einen knuddeligen Ostergruß. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schöne Ostern euch allen!!!♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Der kleine Welpe verzaubert nicht nur die Bohlen-Familie, sondern auch die Instagram-Follower. "Rocky ist der Allersüßeste", kommentiert ein Follower bei Instagram. Manche wittern schon einen neuen Petfluencer: "Bekommt Rocky auch ein Instagram Profil?", will jemand wissen. Das verneint Dieter allerdings. Die Reaktionen der Instagram-Nutzer zeigen allerdings: Der Kleine hätte sicherlich rasch eine große Followerschaft.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Dieter Bohlen privat: Alle Fakten zu seinen Frauen & Kindern

Dieter Bohlen & Carina Walz: Baby Nummer 7?