Dominic & Sarah Harrison: Geheimnis gelüftet! Mega Ankündigung auf Instagram

„Wir dürfen euch heute endlich verraten, was wir produziert haben“

Endlich ist es soweit: Seit Wochen fiebern die Fans von Dominic und Sarah Harrison, beide 26, mit dem Paar mit. Der Grund: Die Eltern planen ein großes Projekt. Nun hat das Warten aber ein Ende - auf Instagram lüfteten die beiden nun das großes Geheimnis. 

Sarah & Dominic Harrison: DAS ist ihr Mega-Projekt

Es ist kein Geheimnis, dass Sarah und Domi eine Menge Zeit im Fitnessstudio verbringen. Kein Wunder, der 26-Jährige ist schließlich Personal Trainer und auch Sarah möchte ihren Body nach der Schwangerschaft wieder in Form bringen. 

Doch nun dürfen sich auch die Fans freuen: Sarah und Dominic bringen ihr eigenes Fitness-Programm auf den Markt. 

Wir dürfen euch heute endlich verraten, was wir im April in Berlin produziert haben. Bis jetzt mussten wir ein großes Geheimnis daraus machen, aber jetzt hauen wir es raus 💥 Ab heute könnt ihr gemeinsam mit uns zusammen fit werden, denn wir haben für euch zwei Fitnessprogramme abgedreht. GetStrong und GetInShape. Ihr benötigt keine Geräte dafür und könnt überall trainieren,

kündigt Sarah stolz auf Instagram an. 

 

ENDLICH IST ES SOWEIT 💪🏻 ❗️27.05.2018❗️ Wir dürfen euch heute endlich verraten, was wir im April in Berlin produziert haben. Bis jetzt mussten wir ein großes Geheimnis daraus machen, aber jetzt hauen wir es raus 💥 Ab heute könnt ihr gemeinsam mit uns zusammen fit werden, denn wir haben für euch zwei Fitnessprogramme abgedreht. GetStrong und GetInShape 💪🏻 Ihr benötigt keine Geräte dafür und könnt überall trainieren 💪🏻 schaut jetzt unbedingt in unseren Storys vorbei oder klickt euch oben in meiner Bio auf unser neues Video 😍 _____________________________ Für mich bedeutet das alles sehr viel. Wenn ihr mich kennt und mir schon länger folgt, wisst ihr, dass ich viel für meinen Body machen muss um so auszusehen. Ich habe früher einmal 80 kg gewogen und dadurch hatte ich auch kaum Selbstbewusstsein. Ich habe angefangen Sport zu treiben und mich gesünder zu ernähren, dadurch habe ich es geschafft, Step by Step, zu meinem heutigen ich. Selbst nach meiner Schwangerschaft habe ich es wieder geschafft zurück in Shape zu kommen und ich bleibe weiter dran. Dominic, als erfahrener Personaltrainer, hat mir viel beigebracht und trainiert mit mir regelmäßig. Jetzt habt ihr die Chance ebenfalls auf den Geschmack zu kommen und mit uns zusammen Vollgas geben ➡️ ihr bekommt für die nächsten 24 Stunden von uns zum Launch sogar ganze 20% Rabatt auf euer Abo❗️Code: TEAMHARRISON __________________________________ #werbung #sarahharrison #teamharrison #getstrong #getinshape #gymondo #glücklich #sport #workout #train #couplegoals

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

Eigenes Fitness-Programm von Team Harrison 

Sarahs Programm „Get in Shape" bietet Einsteigern neben Work-outs auch gesunde Rezepte, während Domis Full-Body-Programm „Get Strong" eine Kombination aus Kraftübungen und Ausdauer ist.

 

 

Für das Ehepaar geht damit ein Traum in Erfüllung. „Für mich bedeutet das alles sehr viel. Wenn ihr mich kennt und mir schon länger folgt, wisst ihr, dass ich viel für meinen Body machen muss, um so auszusehen“, so die Ex-„Bachelor“-Kandidatin. 

Auch Domi freut sich riesig über diese Chance:Ich wollte immer Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen, an sich zu arbeiten, sie zu motivieren und zu unterstützen ... Aus diesem Grund bin ich umso stolzer drauf euch heute endlich sagen zu können, dass wir ab jetzt gemeinsam fit werden können 💪🏽💪🏽💪🏽“.

So kommt die Überraschung bei den Fans an

Die harte Arbeit der Harrisons und das Warten für die Fans hat sich offenbar gelohnt. Denn die Mehrheit schein hellauf begeistert zu sein von dem Fitness-Programm. 

Ich muss euch so ein krasses Lob und meine Dankbarkeit aussprechen! NACH GENAU SOWAS such ich seit mehreren Wochen! Das ist so ein Zufall😍 Danke, danke, danke, für dieses tolle Projekt.

 

Könnte mir keinen besseren Trainier vorstellen, bin schon gespannt auf das Training mit dir. 

 

Ihr könnt beide so stolz auf euch sein. Ihr seid wundervoll und werdet all das erreichen, was ihr euch vorstellt und von dem was ihr träumt 🍀👌🏻, 

lauten nur drei der liebevollen Kommentare der Follower. Jetzt können sich die Fans die Harrisons endlich in ihr Wohnzimmer holen!

Was hältst du von dem Fitness-Programm? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Was hältst du von dem Fitness-Programm?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links