DSDS-Shada Ali: Trauriger Appell nach Auszeit

Der Musiker richtet sich mit emotionalen Worten an seine Follower

DSDS-Kandidat Shada Ali, 24, hatte sich Mitte April vorerst zurückgezogen und versetzte seine Follower damit in große Sorge. Nun ist der schrille Musiker zurück - und wandte sich mit einer ernsten Message an seine Fangemeinde.

DSDS-Kandidat Shada Ali meldet sich nach Auszeit zurück

Kaum ein Kandidat sorgte für so viel Gesprächsstoff bei den DSDS-Fans, wie Shada Ali. Mit seiner speziellen Art zu singen, eckte er bei vielen Zuschauern der Castingshow an, während er wiederum von anderen - und von Poptitan Dieter Bohlen - dafür gefeiert wurde. Der Ex-Chefjuror ließ den 24-Jährigen Show für Show weiter und so kämpfte sich der Psychologiestudent aus Waiblingen sogar fast bis in die Live-Shows.

Nach seinem DSDS-Aus wurde es dann aber überraschend still um Shada Ali, Mitte April kündigte er dann sogar an, sich vorerst eine Auszeit nehmen zu wollen, um mit den Erlebnissen innerhalb der Castingshow abzuschließen.

Mehr zu DSDS-Kandidat Shada Ali liest du hier:

 

DSDS-Kandidat Shada Ali: "Keiner kennt mich so gut wie ich mich kenne"

Jetzt, knapp drei Wochen später, meldete sich Shada Ali aber endlich bei seinen knapp 35.000 Instagram-Followern zurück - und zwar mit einem emotionalen Appell. Der DSDS-Kandidat erklärte nämlich, dass er von seinen Followern nicht als Influencer oder ähnliches wahrgenommen werden wolle, sondern als einer von ihnen:

(…) Mein Leben ist ein Film, was Leute anschauen, feiern oder kritisieren. Man kann ruhig über mich urteilen oder gegen mich hetzen, doch keiner kennt mich so gut wie ich mich kenne. Natürlich kann ich ständig Sachen posten, doch das wäre nicht ich, sondern ein Klon. Ich will auch nicht, dass ihr mich als Influencer seht, sondern einfach wie einer von euch,

so die ehrlichen wie kryptischen Worte des 24-Jährigen.

 

 

Eine Nachricht, für die Shada Ali viel Zuspruch vonseiten seiner Follower bekommt. So kommentiert ein User den Post mit: "Bleib wie du bist und nimm dir alle Freizeit, die du brauchst.“ Ein anderer ermutigt den DSDS-Teilnehmer ebenfalls, sich selbst treu zu bleiben: "Du machst dir zu viel einen Kopf! Du bist mit deiner ehrlichen und anständigen Art bei so vielen Leuten angekommen, du hast es nicht nötig, dich als Influencer oder so zu verkaufen. Deine Fans lieben dich, wie du bist."

Worte, die Shada Ali mit Sicherheit Kraft geben dürften. Wann und wie es musikalisch für den Ex-DSDS-Kandidaten weitergehen wird, steht noch in den Sternen, doch der 24-Jährige hatte aber schon angekündigt, sich weiterhin auf seine Musik konzentrieren zu wollen. Wir drücken ihm die Daumen!

Alle Folgen der letzten DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.

Bist du Fan von DSDS-Shada Ali?

%
0
%
0