"DSDS"-Star Vanessa Neigert: So hat sie 16 Kilo abgenommen!

Die 24-Jährige trägt heute Größe 34 - ohne Diät oder Sport

Vanessa Neigert fiel "DSDS"-Staffel 2009 nicht nur mit ihrer tollen Stimme, sondern auch mit ihren weiblichen Rundungen auf. Heute ist die Schlagerprinzessin kaum wiederzuerkennen: Sie hat 16 Kilo abgenommen! Jetzt verriet sie ihr Body-Geheimnis...

Vanessa Neigert wiegt nur noch 54 Kilo 

Das Leben von Vanessa Neigert hat sich nach "DSDS" ganz schön verändert. Anstatt auf der Bühne zu stehen, kümmert sich die junge Mutter nun um ihre kleine Familie. Doch auch optisch hat die Sängerin einen Wandel durchlebt: Früher war sie für ihre auffälligen Kurven bekannt, nun hat Vanessa fast schon Modelmaße. Anstatt 70 Kilo bringt sie nur noch 54 Kilo auf die Waage. Außerdem trägt sie Kleidergröße 34. Wie hat sie das nur geschafft?

Ich bin kein großer Fan von Fastfood. Ich esse lieber gern Gemüse und Reis. [...] Und ich trinke lieber ein Biogetränk als Cola,

erklärte die ehemalige "DSDS"-Kandidatin im RTL-Interview. Doch nicht nur ihr gesunder Lebensstil sei für ihre schlanke Figur verantwortlich.

Abnehmerfolg dank Baby-Stress?

Dank ihrer Rolle als Mutter eines anderthalb Jahre alten Sprösslings ist Vanessa so fit wie nie. Sie sei von früh von bis spät auf den Beinen und daher ständig in Bewegung.

Ich laufe die Treppen in unserem Haus immer hoch und runter, da brauche ich keinen Sport, 

so die junge Frau. Ihre Extrapfunde mit 16 Jahren seien lediglich Babyspeck gewesen. Dennoch hätte sie nichts dagegen, wieder ein paar Kilos zuzulegen

Dann ist es genauso gut. Ich habe ein Kind und da ist es mir egal, wie ich ausschaue. Hauptsache, ich bin gesund und mein Herz ist immer noch dasselbe

Offenbar fühlt sich Vanessa absolut wohl in ihrer Haut - und das ist doch das Wichtigste!

Like OK! und verpasse keine Star-News!