Dua Lipas heißer Flirt: Sie nimmt Kendall Jenners Platz ein

Dua Lipas heißer Flirt: Sie nimmt Kendall Jenners Platz ein - Doch keine Zukunft mit Chris Martin – Sängerin knutscht lieber Anwar Hadid

Dua Lipa, 23, genießt den Sommer 2019 offenbar in vollen Zügen. Obwohl man die Sängerin noch vor wenigen Tagen auf dem "Glastonbury"-Festival mit Coldplay-Sänger Chris Martin, 42, gesehen hat, soll sich die Beauty nun den nächsten Hottie geangelt haben ...

Dua Lipa: Festivalsaison lädt zum Knutschen ein

Was läuft denn zwischen denen? Auf dem "British Summer Time Hyde Park"-Festival waren alle Augen auf Dua Lipa und Anwar Hadid gerichtet. Denn: Die vermeintlichen Turteltauben schienen kaum die Finger voneinander lassen zu können. Die Bilder der Zwei kommen ziemlich überraschend. Schließlich war es Dua, die noch vor Kurzem an den Lippen von Sänger Chris Martin hing.

Dua lipa and Anwar Hadid @ London, UK 📸 Dave J Hogan pic.twitter.com/9x55Xukhxv

— DUA LIPA ARGENTINA ⚔ (@dualipanoticia) July 7, 2019

Die gebürtige Londonerin scheint ihr Single-Leben nach der Trennung von On-Off-Freund Isaac Carew voll und ganz auszukosten. Fünf Jahre lang soll sich die Beauty durch das Liebeschaos gekämpft haben, bis sie im Juni die Reißleine gezogen habe. Doch damit soll nun Schluss sein und offenbar fühlt sich die "New Rules"-Interpretin pudelwohl in den Armen von Gigi und Bella Hadids kleinem Bruder. Schon vor wenigen Wochen sollen sich die beiden auf der Geburtstagsparty des Hotties sehr nah gekommen sein, wie das "Glamour"-Magazin berichtet.

Freude bei den Hadids? Kendall Jenner ist weg vom Fenster

Was die Laufstegschönheiten wohl dazu sagen werden, wenn ihr Brüderchen den Popstar schon bald mit nach Hause nehmen wird? Im vergangenen Sommer soll er nämlich noch Augen für Kendall Jenner gehabt haben. Der 20-Jährige und die BFF der Hadid-Geschwister sollen Medienberichten zufolge heiße Partynächte miteinander verbracht haben. Insider des "People"-Magazins sollen sogar verraten haben, dass sich das Model-Duo während der Paris Fashion Week 2018 wie ein echtes Liebespaar aufgeführt habe.

Doch bei Anwars Schwestern soll das gar nicht gut angekommen sein. "Gigi hat Kendall vor die Wahl gestellt: Entweder, sie lässt die Finger von Anwar, oder sie sind die längste Zeit Freundinnen gewesen," so ein Insider aus dem Umfeld der Beautys. Für die Halbschwester von Kim Kardashian läuft es seither mehr schlecht als recht in der Männerwelt. Anwar hingegen scheint nun wieder auf Wolke sieben zu schweben. Autsch!

Dua lipa and Anwar Hadid shot by 📸 Shemoi Gidden pic.twitter.com/JOWS35uDzN

— ⚔DUA LIPA FAM⚔ (@DUALIPAFAM) June 26, 2019

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chris Martin & Dua Lipa: Beim Knutschen erwischt

Kendall Jenner knutscht mit Bruder von BFF Gigi Hadid!