Kendall Jenner knutscht mit Bruder von BFF Gigi Hadid!

Das Model soll derzeit eigentlich NBA-Star Ben Simmons daten

Was Gigi wohl dazu sagt? Bei einer Aftershow-Party der CFDA Awards wurden Kendall Jenner, 22, und Anwar Hadid, 18, jetzt beim wilden Rumknutschen gesichtet. Am Vortag hatte sie noch ein Date mit ihrem angeblichen Freund Ben Simmons, 21 …

Was läuft da zwischen Kendall Jenner und Anwar Hadid?

Eigentlich sind wir es von Kendall Jenner gewöhnt, dass sie sich bezüglich ihres Liebeslebens in der Öffentlichkeit eher bedeckt hält. Doch ihre Prinzipien scheint die 22-Jährige über Bord geworfen zu haben. Nun wurde Kendall an zwei Tagen hintereinander mit gleich zwei Männern gesichtet!

Noch am Montag turtelte sie auf einem süßen Fahrrad-Date mit ihrer neuen Flamme Ben Simmons, der Gerüchten zufolge der Nachfolger ihres Ex Blake Griffin sein soll. Doch schon ein paar Stunden später vergnügte sich Kendall dann plötzlich mit dem Bruder ihrer BFF Gigi.

 

 

Das Model und Anwar Hadid wurden auf einer Aftershow-Party der CFDA Awards in New York City gesichtet - und die beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen. Am Ende soll Kendall aber gegen 4 Uhr morgens alleine in ihr Hotel gefahren sein.

Verdächtige Instagram-Botschaften

Bereits vor zwei Jahren - als Anwar gerade mal 17 war und Kendall 20 - hatte die Schwester von Kim Kardashian, 37, bei Instagram einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem Bruder von Gigi veröffentlicht. Im Bild-Kommentar deutete sie damals eine Beziehung an, doch ihre Fans werteten die Aussage wohl eher als Spaß.

Ob mehr als nur ein Flirt zwischen Kendall und Anwar läuft, ist bisher nicht bekannt.

Findest du Gigi und Anwar würden ein gutes Paar abgeben? Stimme unten ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Findest du, Gigi und Anwar würden ein gutes Paar abgeben?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links