Emily Blunt & John Krasinski: Das Baby ist da!

Der Name ihres kleinen Mädchens steht auch schon fest ...

Emily Blunt und John Krasinski sind zum zweiten Mal Eltern geworden.  Vor zwei Wochen brachte Emily ihre kleine Tochter zur Welt.  Tochter Hazel darf sich nun über ein Geschwisterchen freuen. 

Baby-Freuden bei Emily Blunt, 33, und John Krasinski, 36! Bereits vor zwei Wochen freute sich das Hollywood-Pärchen über Familienzuwachs, wie Krasinski jetzt in einer süßen Twitter-Nachricht seinen Fans mitteilte. Auf welchen schönen Namen ihr frisch geborener Sonnenschein hört, verriet der "13 Hours"-Darsteller auch gleich noch ...

Emily Blunt & John Krasinski im Babyglück

Na, da haben Emily Blunt und John Krasinski bei ihrem kleinen Versteckspiel ganze Arbeit geleistet ... Heimlich, still und leise brachte die 33-Jährige vor zwei Wochen ihr gemeinsames Töchterchen auf die Welt. Erst jetzt, pünktlich zum 4. Juli, dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, teilte Krasinski die frohe Baby-Kunde mit seinen Twitter-Followern:

Was gäbe es für einen besseren Weg, den 4. zu feiern... als die Ankunft unseres vierten Familienmitgliedes zu verkünden!!,

schreibt der Hollywood-Schauspieler überglücklich. Und verrät auch gleich noch den Namen seiner kleinen Tochter: Violet. Awwww!

 

 

 

 

"Total vergessen, dass ich schwanger bin"

Emily Blunt und John Krasinski sind seit 2010 verheiratet und bereits Eltern der kleinen Hazel, die am 16. Februar 2014 zur Welt kam.

Wie sich zeigte, wurde Emily mit der zweiten Schwangerschaft wesentlich gelassener: "Die erste Schwangerschaft ist so ein Genuss, weil du Massagen bekommst, pränatales Yoga machst und Hypnotherapie-CDs hörst. Dieses Mal allerdings habe total vergessen, dass ich schwanger bin. Ich hebe eine Zweijährige überall herum", verriet sie im Gespräch mit "C Magazine".

Wir gratulieren ganz herzlich!

Video: Emily Blunt beleidigt die Hälfte der US-Bürger

Wie gefällt dir der Name Violet?

%
0
%
0
%
0