Artikel-Archiv vom 05. Juli 2016

Das Viertelfinale der Europameisterschaft 2016 hätte wohl spannender kaum sein können: 120 Minuten mit anschließendem Elfmeterschießen waren nicht nur für die Fans eine reine Zitterpartie. Umso ausgelassener fiel die Feier unserer National-Kicker über den langersehnten Sieg über Italien aus. Abseits des Spielfelds bewies Lukas Podolksi, 31, jetzt echte Größe, indem er ein Foto mit Italiens National-Torwart Gianluigi Buffon, 38, postete und diesem seinen größten Respekt aussprach.

Am Independence Day erstrahlt in Amerika einmal mehr alles in den Nationalfarben Rot, Weiß und Blau: Der amerikanische Unabhängigkeitstag wird jährlich am 4. Juli gefeiert und ist einer der größten Nationalfeiertage des Landes. Logisch, dass es sich auch Promis wie Taylor Swift, 26, Paris Hilton, 31, Kaley Cuoco, 30, und Co. nicht nehmen ließen, den sogenannten „4th of July" ausgiebig zu feiern.

Baby-Freuden bei Emily Blunt, 33, und John Krasinski, 36! Bereits vor zwei Wochen freute sich das Hollywood-Pärchen über Familienzuwachs, wie Krasinski jetzt in einer süßen Twitter-Nachricht seinen Fans mitteilte. Auf welchen schönen Namen ihr frisch geborener Sonnenschein hört, verriet der "13 Hours"-Darsteller auch gleich noch ...

Nach knapp einer Woche des Bangens ist es nun bestätigt: Vanessa Mai, 24, verlässt die DSDS-Jury! Nach nur einer Staffel bei Deutschlands beliebtester Casting-Show hat sie schon die Nase voll und geht freiwillig. Gab es da etwas Stress hinter den Kulissen? Jetzt hat sich die Schlager-Newcomerin selbst zu Wort gemeldet.

Woche um Woche vergeht, doch noch dürfen Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 38, ihre Zwillinge nicht aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen. Anfang Juni und damit acht Wochen zu früh wurden die Babys des "Goodbye Deutschland"-Pärchens geboren. Wie winzig und hilfsbedürftig die Kleinen immer noch sind, zeigt auch das neueste Facebook-Foto des Mallorca-Jensers. 

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Knapp eine Woche lang huschte Tanja Bülter von Event zu Fashion Show zu Brunch und Cocktailparty. Und während die Moderatorin fleißig für uns bloggte, drehte sie nebenbei auch noch ein neues Video für ihren YouTube-Channel „Berlin Blonds“.

Justin Bieber, 22, und Kourtney Kardashian, 37, wurden in den vergangenen Monaten immer wieder gemeinsam gesichtet und sollen nicht nur einige Party-Nächte miteinander verbracht haben, sondern sich auch danach nähergekommen sein. Nun feierte das ungleiche Duo in Miami, Florida, ein Wiedersehen und dabei blieben die beiden natürlich nicht unbeobachtet ...

Hach herrje, Heidi Klum, 43, hat es aber auch wahrlich nicht leicht. Die GNTM-Modelmutti wird für ihre Schönheit und ihren außerordentlichen Geschäftssinn zwar von vielen Seiten groß gefeiert, aber Heidi muss auch immer wieder üble Kritik einstecken. So auch für ihr neuestes Insta-Video, das die Freundin von Vito Schnabel, 29, am Strand zeigt. 

Kein Verstecken oder Überdecken mehr - Sommersprossen sind angesagter denn je! Wer keine hat, malt sich einfach welche auf. Expertin Hannah Murray, Make-up-Artist von Topshop, verrät, wie der perfekte Pippi-Langstrumpf-Look funktioniert und zeigt euch, wie die Hollywood Stars es machen.

Das Jahr 2016 steht eindeutig im Zeichen des Flamingos. Ob im Pool, bei der Grillparty oder am Körper - kein Tier feiert in diesem Jahr so eine große Beliebtheit wie der pinke Vogel. Zeit, auch unser Zuhause mit dem Federtier zur pimpen. Wir haben die schönsten und coolsten Flamingo-Accessoires für euch.