Ernsthaft? Tara Reid: DAS ist ihr Halloween-Kostüm

Halbnackt und abgemagert: Dieses Outfit ist tatsächlich gruselig

Ach herrje. In diesem Statt sinnlicher Kurven zeigte sie ihren Hungerbauch.  Sexy ist anders, trotz pinker Lippen: Tara Reid Tara Reid mit hervorstehenden Knochen

Die Zeitschrift "Maxim" hatte am Wochenende zur Halloween-Party geladen. Und Tara Reids Anblick war wirklich zum Fürchten: Die 40-Jährige kam im Göttinnen-Kostüm in Unterwäsche und ein paar schwarzen Stoff-Fetzen.

Tara Reid: Rippen und hervorstehende Knochen statt sinnlicher Kurven

Verführerisch und sinnlich hätte man den Look ein Göttin erwartet - was man von der auf die Knochen abgemagerten Tara Reid wahrlich nicht behaupten kann. Statt sexy Kurven präsentierte die Blondine in schwarz-goldenen Dessous Rippen und hervorstehende Knochen.

Dieses Outfit hat den Grusel-Faktor

Reid, der mit der Rolle der Victoria "Vicky" Lathum in der "American Pie"-Reihe der Durchbruch gelang, schien ihr Halloween-Kostüm zu gefallen, doch für alle anderen hatte das halbnackte Outfit Grusel-Charakter... Ein paar Stücke Pumpkin Pie hätten der Schauspielerin sicherlich nicht geschadet.